- Ich will einen Hund! Beitrag #21
I
inlovewithyou
- Punkte Reaktionen
- 0
Das mit dem anlocken meinte ich so - weil deine Mutter sie füttert kommen sie wieder, würde sie es nicht tun, würden sie sich woanders ihr essen suchen. Und ja ich finde es grausam, das du ihnen sozusagen den einzigen halt den sie haben wegnehmen willst... nichts gegen dich aber mir tun die katzen einfach nur leid in der situation. Und wenn der Hund sie jagt kommen sie halt dann wieder, wenn sie wissen, der Hund ist weg.. also das finde ich keine gute möglichkeit um die Katzen loszuwerden. Auch wenn der Hund im Garten alleine ist kann er sich da eigentlich nicht (selber) beschäftigen.
Naja also das mit dem 'lange fit sein" dazu sei dir zu sagen, das die größeren rassen wahrscheinlich besser bei deinem Sport passen, dafür die kleinen rassen aber länger leben. ich würde an deiner stelle wirklich ins TH gehen, da sitzen viele Hunde zwischen 0,5-4 Jahren, die keiner will.Und die leute dort wissen auch, wie fit der Hund ist.
Edit: Bei Hütehunden ist es schon schlau sie hüten zu lassen, schließlich sind sie dazu gezüchtet worden - sie haben es praktisch im blut und man kann sie dadurch gut auslasten
Naja also das mit dem 'lange fit sein" dazu sei dir zu sagen, das die größeren rassen wahrscheinlich besser bei deinem Sport passen, dafür die kleinen rassen aber länger leben. ich würde an deiner stelle wirklich ins TH gehen, da sitzen viele Hunde zwischen 0,5-4 Jahren, die keiner will.Und die leute dort wissen auch, wie fit der Hund ist.
Edit: Bei Hütehunden ist es schon schlau sie hüten zu lassen, schließlich sind sie dazu gezüchtet worden - sie haben es praktisch im blut und man kann sie dadurch gut auslasten