Was darf ein hund fressen was nicht?

Diskutiere Was darf ein hund fressen was nicht? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Google mal nach Bildern mit den Stichworten "Hund Markknochen". Der Ernstfall sieht aus wie ein abartiges Piercing. Das ist leider überhaupt nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was darf ein hund fressen was nicht? Beitrag #21
Google mal nach Bildern mit den Stichworten "Hund Markknochen". Der Ernstfall sieht aus wie ein abartiges Piercing.
Das ist leider überhaupt nicht witzig, denn der Knochen muss aufgesägt werden, um ihn zu entfernen.
Es gibt wohl Hunde, die das wirklich nur auslecken und nicht ins Maul nehmen, aber darauf verlassen würde ich mich nicht.
Der Hund muss den Knochen nur ungeschickt hochnehmen, wenn er ausgelutscht ist, und schon hängt er am Kiefer.
Sandknochen, Rippen, Beinteile, Kniescheiben u.ä. sind aber gute Alternativen ;).

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was darf ein hund fressen was nicht?

Was darf ein hund fressen was nicht? - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Oben