Kornnatter anschaffung

Diskutiere Kornnatter anschaffung im Schlangen Haltung Forum im Bereich Schlangen Forum; Ich denke das wird das Beste sein, sofern sich dien Kumpel denn mit Krankheitssymptomen auskennt ;) So fährst du wenigstens auf der sicheren Seite...
  • Kornnatter anschaffung Beitrag #21
Ja ich frag einen Kumpel ob der evtl mit kann der hat selber 2 kornnattern

Ich denke das wird das Beste sein, sofern sich dien Kumpel denn mit Krankheitssymptomen auskennt ;) So fährst du wenigstens auf der sicheren Seite dir ein gesundes Tier ins Haus zu holen

• Kornnatter anschaffung Beitrag #22
Ich hatte jetzt im inet ein angebot von einer privatperson gefunden. Sie verkauft ihr terra samt Schlange. Das Terra ist 120cm lang,100cm hoch und 60cm breit. Die Schlange ist ca 120cm lang

Thema:

Kornnatter anschaffung

Kornnatter anschaffung - Ähnliche Themen

Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Kitten nutzen alles andere zum Wetzen, aber nicht den Kratzbaum!: Hallo allerseits, ich bin neu hier und brauche einmal Rat wegen meiner beiden kleinen Problemkinder. Vorab sei gesagt, dass mein Thread wohl etwas...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Luftfeutigkeit "dauerhaft" zwischen 55-65% aber wie??: Hallo liebe Forianer, Ich habe da mal eine Frage: Wie haltet ihr die Luftfeuchtigkeit "dauerhaft"? Ich habe eine Holzterra (120*60*100 cm) mit...
Kornnatter frisst seit ca 1 1/2 monaten nichts mehr.: Hallo zusammen, Meine Kornnatter (weiblich) frisst sein 1 1/2 Monaten nichts mehr. Ich habe sie vor ca 10 Monaten von einer Privat Person...
Oben