- Größerer Käfig? Beitrag #21
cherry-lein
- Punkte Reaktionen
- 208
Ja ich bin das nächste mal im Baumarkt gaaaaaanz furchtbar schwach und unwissend und hilflos
Ja ich tendiere auch ehr zu den beschichteten Platten, sind ja auch nur 14 Euro mehr, auf die kommts dann auch nicht mehr an... Ich wollte zwar keine weißen Platten (mein Wohnzimmer ist in dunklen Farben gehalten und das passt dann nicht soooo gut) aber naja man kann nicht alles haben.
Mein Vater meinte das er die Sachen vielleicht günstiger bekommt und vielleicht sogar schon fertig zusammengebaut (zumindest das Holz) von den Leuten aus der Firma wo er arbeitet, da gibt's wohl auch ne Holzwerkstatt und die machen das vlt wenn er ganz lieb fragt. Ich bin ja mal gespannt was er heute sagt wenn er nach Hause kommt, es wäre natürlich überaus praktisch
Mein Vater meinte das er die Sachen vielleicht günstiger bekommt und vielleicht sogar schon fertig zusammengebaut (zumindest das Holz) von den Leuten aus der Firma wo er arbeitet, da gibt's wohl auch ne Holzwerkstatt und die machen das vlt wenn er ganz lieb fragt. Ich bin ja mal gespannt was er heute sagt wenn er nach Hause kommt, es wäre natürlich überaus praktisch