Größerer Käfig?

Diskutiere Größerer Käfig? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Fliesenkleber hat Zaphira nicht durchgekriegt, obwohl sie sinst alles zerstört. Ist also sher hart und haltbar. Ich meine, es ist fast wie Stein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Größerer Käfig? Beitrag #41
Fliesenkleber hat Zaphira nicht durchgekriegt, obwohl sie sinst alles zerstört. Ist also sher hart und haltbar. Ich meine, es ist fast wie Stein und welcher Hamster nagt schon an Steinen?
Gips ist da ja um einiges weicher;).

Dein Gehege sieht echt klasse aus, ich glaube, ich klaue mir da auch mal ein paar Ideen:mrgreen:.

• Größerer Käfig? Beitrag #42
Danke für den Tipp! Dann weiß ich wenigstens, dass sich das mit dem Fliesenkleber rentiert - nach meinen diversen Fehversuchen... :roll:
Ich dachte eigentlich auch nicht, dass sie versucht am Gips zu nagen. Wie du schon sagst: Welcher Hamster nagt denn an Stein? War wahrscheilich nicht Stein genug, aber so richtig erklären kann ich's mir trotzdem nicht. Sonst nagt sie eigentlich nur Sachen aus Holz an.

Na, dann klau dir mal ein paar Ideen, dafür ist das Forum schließlich da. Ich fahr jetzt zum Baumarkt und verputze - schon wieder - die Einrichtung. Ich berichte dann, wie es geworde ist... ;)

• Größerer Käfig? Beitrag #43
Viel Spaß und Nerven ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Größerer Käfig?

Größerer Käfig? - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Degukäfig und Einrichtung: Allgemeines und Mindestmaße Die Mindestmaße für 2–3 Degus betragen 120×50×100 cm (LxBxH oder HxBxL) und dürfen nicht unterschritten werden. Die...
Pflegestelle für Hamster werden?: Hey Leute Da mein Dicker im August in seinen neuen EB umzieht, hätte ich dann ein großes Aqua (1,20m x 0,45m x 0,5m LxBxH) übrig. Erst habe ich...
Mein Elvis baby :): So ich finde Elvis hat sich als mein erstes "eigenes" Haustier auch mal einen Blog verdient hat :) Im Moment macht Elvis mir ein bisschen Kummer...
Es wird ein großer Käfig: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und wollte euch mal meinen Plan für meinen Degu Käfig presentieren. Erstmal, ich habe seit einer Woche 3...
Oben