Enten?!

Diskutiere Enten?! im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; die 2 haben grüne Schnäbel und der Kopf wird schon grün. Zudem hat die eine schon ne silbernen Bauch und ne braune Brust Hier kannst mal schaun...
  • Enten?! Beitrag #21
die 2 haben grüne Schnäbel und der Kopf wird schon grün. Zudem hat die eine schon ne silbernen Bauch und ne braune Brust

Hier kannst mal schaun:

links ein Erpel, wie er im Prachtkleid aussieht und rechts die Ente.

wenn dir gesagt wurde, das es w. Enten sein sollen, dann bist übern Tisch gezogen worden

• Enten?! Beitrag #22
Die sind von einem Bauern, der rest wurde vom Fuchs gerissen, deshalb hat er die beiden dann abgegeben. Uns war es ja auch egal ob m oder w, wir haben nicht explizit nach weibchen gesucht ^^
ABer ok gut das ich das jetzt weiß, hier kriegt man leider schwer Laufenten, es haben zwar viele welche, aber man ist froh um jedes Tier wegen den Füchsen.

• Enten?! Beitrag #23
Machen die Enten eig viel "Dreck"? Wir wollten auch mal welche haben, aber uns hat man gesagt, dass der schöne klare Teich bald sehr dreckig sein wird... Stimmt das? Und Laufenten fressen auch Goldfische?

• Enten?! Beitrag #24
Der Teich ist danach hinüber ^^
Die Verdrecken den wirklich komplett, die Goldfische würden sie denk ich nicht fressen, aber ihr hättet (blöd gesagt) sowieso nix mehr davon und es wäre auch für die Fische nicht mehr schön.

• Enten?! Beitrag #25
Dann bin ich richtig informiert worden, danke! ;)

• Enten?! Beitrag #26
also fische hab ich sie noch nicht fressen sehen und ob der Teich verdreckt, kommt auf den Teich an. Ein gewöhnlicher kleiner Gartenteich wird binnen einer bis 2 Wochen anfangen zu stinken, hat man jedoch z. b. nen Teich mit Zu- und Abfuss wird das das nicht so schnell passieren, da der Teich ja ständig mit Frischwasser versorgt wird. Und dann kommts schließlich noch auf die Größe vom Teich an.

• Enten?! Beitrag #27
Mittlerweile haben beide ihre Erpellocke und der Kopf wird immermehr grün ^^ Also spätestens jetzt hätt ich auch sicher gewusst das es erpel sind

Thema:

Enten?!

Enten?! - Ähnliche Themen

Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Meine Haltung der Tropfenschildkröte: Hallöchen :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte. Mein...
Nächtlicher Katzenterror: Hallo ihr Lieben 😊 ich bin komplett unerfahren was Foren angeht, aber angesichts meiner aktuellen Situation, möchte ich mir unbedingt Ratschläge...
Katze verstorben - Neue Partnerkatze?: Hallo liebes Tierforum! Lange ist es her das ich mich hier hab blicken lassen. Meine letzten (und einzigen) Beiträge handelten davon das ich zwei...
Haustier(-Art) gesucht: Hallo zusammen. Ich bin weiblich, 30 und mache mir momentan Gedanken über eine passende Tierart für ein/mehrere zukünftiges Haustier. Aktuell...
Oben