Riss im Ohr

Diskutiere Riss im Ohr im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hey ihr Lieben (: Gerade als mein Hamster sich in meinem Zimmer (Auslauf) ausgetobt hat, habe ich festgestellt, dass der Schlitz, den er schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Riss im Ohr Beitrag #1
moustache

moustache

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hey ihr Lieben :)

Gerade als mein Hamster sich in meinem Zimmer (Auslauf) ausgetobt hat, habe ich festgestellt, dass der Schlitz, den er schon seit dem Kauf im Laden hatte irgendwie größer geworden ist :?
Kann das? Weil Blut oder Ähnlicher habe ich nicht gefunden, oder kann das Ohr auch ohne Wunde oder soetwas aufreißen? Oder erschien der Riss mir einfach größer, weil mein Hamster im Auslauft natürlich neigierig ist und die Ohren sehr aufgestellt hat?

Falls das Ohr doch weiter einreißt: Wie stoppe ich das? Ist das überhaubt schmerzhaft/gefährlich?

Danke schonmal für die Antworten :)

• Riss im Ohr Beitrag #2
Huhu!

Also wenn der Riss sich wirklich geweitet haben sollte,muss es ja geblutet haben. Kannst du den Kleinen denn anfassen und fixieren, sodass du dir das mal genauer anschauen kannst?

• Riss im Ohr Beitrag #3
Ich versuche es mal heute Abend wenn er wach wird, und sag dann bescheid. Danke :)

• Riss im Ohr Beitrag #4
Was ist eigentlich aus dem Ohr geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Riss im Ohr

Riss im Ohr - Ähnliche Themen

Hilfe: Große Probleme nach dem Umzug: Hallo ihr Lieben, ich warne euch jetzt kommt ein sehr langer Text aber es würde mir wirklich helfen, wenn ihr ihn lest und mir vielleicht helfen...
Zwei Ratten krank, schwach, Pflegefall - was noch tun?: Zurzeit sind zwei meiner Rattenmädchen (ich habe 3 Mädchen, 2 Kastraten) krank. Sunny (Siam, 2 Jahre) hatte vor einer Woche plötzlich einen...
Warum?: Wieso? Ich kann nicht mehr. Ich versuche ales in Grenzen zu halten und es kommt immer mehr. Mein Leben liegt in Trümmern, ich kann nicht mehr und...
Absurde Realität: Wie jeden Tag nach der Arbeit bog sie noch kurz in die kleine Nebengasse ein und stieß die Türe des Buchladens an der Ecke auf. Dieser Ort war ihr...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Oben