Suki unser Erdbeeräuglein

Diskutiere Suki unser Erdbeeräuglein im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine liebe Suki. Am Ende ging es auch mit dir wieder so schnell. Tagelang haben wir um dein Gewicht gekämpft. Wir konnten es in letzter Zeit...
  • Suki unser Erdbeeräuglein Beitrag #1
ChilliBaby

ChilliBaby

Punkte Reaktionen
0
Meine liebe Suki.

Am Ende ging es auch mit dir wieder so schnell. Tagelang haben wir um dein Gewicht gekämpft. Wir konnten es in letzter Zeit nich mehr wirklich halten. Immer dünner wurdest du, doch trotzdem hatte ich die Hoffnung das wir noch eine zeitlang miteinander hätten.
Vorgestern kam ich aber nach Hause und fand dich mit totaler Atemnot. Mit offenem Mäulchen hast du nach Luft geschnappt und warst total schwach.
Natürlich sind wir mit dir zum Ta, doch es half nichts mehr. Dein Kreislauf ist zusammengebrochen und Luft hast du auch keine mehr bekommen, obwohl du dich zwischenzeitlich doch beruhigt hattest.
So lange hast du gekämpft.
Wolltest und wolltest einfach nich einschlafen. Ich hab dich im Arm gehalten und hab dich rüber begleitet. Ruhig lagst du da und auf einmal wurden deine wunderschönen, roten Augen blass...
Du bist gegangen und das für immer

IMG_5418.JPG

Ich bin unheimlich stolz auf dich. 2 Jahre und 9 Monate durftest du alt werden. Warst die letzte meiner ersten drei und hast die beiden sogar um Längen überlebt.

Du warst immer eine besondere Ratte. Wir durften dich nich anfassen wenn wir wollten sondern nur dann wenn du es erlaubt hast. Warst verschmust aber gleichzeitig auch total schreckhaft. Eine Mischung die ich sonst nie wieder erlebt habe.

Ich hoffe du kommst gut rüber und bist schon auf Bounty und Zimti getroffen. Ausserdem auch noch auf Simba, Nala, Buffy und alle anderen Freunde von dir.
Nimm ausserdem Whiskey an dein Pfötchen und geleite ihn gut nach drüben.

Machs gt Sukimaus. Ich hab dich über alles lieb und werde dich nie vergessen.

• Suki unser Erdbeeräuglein Beitrag #2
das tut mir leid chillibaby..:( *in den arm nehm*
machs gut liebe suki! du durftest ein tolles, langes leben führen und nun bist du wieder bei deinen freunden drüben im rbl! ;)

• Suki unser Erdbeeräuglein Beitrag #3
Machs gut Suki, kleines Bienchen. Feiert drueben eine Party mit Drops- und Joghurtbergen.

Auch wenn ich weiss, dass es den Schmerz in keinster Weise lindern kann, fuehl dich gedrueckt :056:
Ich wuensche dir viel viel Kraft.

• Suki unser Erdbeeräuglein Beitrag #4
Mein Beileid Chilli und fühl dich dedrückt wenn du magst.

Suki du süße Maus ich hoffe du bist gut rübergekommen.
Du hattest sicher ein ganz tolles Leben und dir hat es an nix gefehlt.
Paß nun von dort oben auf dein Frauchen und deine Freunde hier unten auf.

Machs gut und grüß mir meine kleinen Freunde und knabbert zusammen ganz viel Drops und Käse.

• Suki unser Erdbeeräuglein Beitrag #5
Och Nein, nicht auch noch Suki:( Das tut mir so leid. Die süße Erdbeeräuglein mit dem wunderschönen Namen.
Mach es gut hübsche Maus komm gut über die Regenbogenbrücke.

Chilli
Fühl dich gedrückt, wenn du magst :|

• Suki unser Erdbeeräuglein Beitrag #6
irgendwie ist wider mal bei den Foren-Ratten drine. Ich weis gar nicht was sagen auser es tut mir so leid das sie gehen musste. ich schicke dir einen drücker wen du magst.

Komm gut kleine Maus

• Suki unser Erdbeeräuglein Beitrag #7
Vielen lieben Dank für eure Worte und ich fühl mich auch sehr gerne gedrückt.

Gestern haben wir sie beerdigt und nun ist es wieder endgültig geworden. Aber wie immer ist das der Punkt wo der Schmerz seltsamerweise nachläßt. Wo ich noch trauer aber trotzdem glücklich an sie denken kann.

Es ist seltsam zu wissen das sie nun auch nich mehr da is.

Thema:

Suki unser Erdbeeräuglein

Suki unser Erdbeeräuglein - Ähnliche Themen

Mach's gut mein Melody Mäusschen: Mach's gut mein Melody Mäusschen <3 Am Dienstag, den 7.11., bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. Und seitdem fehlt ein Stück von mir...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Mein Schnuffi wurde jäh aus dem Leben gerissen: Grüsse zusammen Ein trauriger Anlass seinen ersten Post hier im Forum so zu verfassen. Aber ich bin beim stöbern nach Trost auf diese Ecke...
In Memoriam: Jamie Juni 2013 – 26. November 2015: Time can bring you down Time can bend your knees Time can break your heart Have you begging please Begging please Aber alles Betteln hilft...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...

Neueste Beiträge

Oben