sooooo. der warenkorb is voll^^

Diskutiere sooooo. der warenkorb is voll^^ im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; huhu^^ bevor ich was schreibe würd ich gern wissen ob es erlaubt is wenn ich von zooplus sachen poste^^ hab mir da so einiges rausgesucht und bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • sooooo. der warenkorb is voll^^ Beitrag #1
tigercindy86

tigercindy86

Punkte Reaktionen
0
huhu^^
bevor ich was schreibe würd ich gern wissen ob es erlaubt is wenn ich von zooplus sachen poste^^ hab mir da so einiges rausgesucht und bin nun auf der suche nach passenden angaben ob die teile auch was taugen^^

• sooooo. der warenkorb is voll^^ Beitrag #2
na hier werden doch dauernd links zu irgendwelches sachen gepostet :eusa_eh:

• sooooo. der warenkorb is voll^^ Beitrag #3
Ja, solange es keinen Werbehintergrund hat, ist das kein Problem. :angel:

• sooooo. der warenkorb is voll^^ Beitrag #4
Nuja - ich find´s lobenswert, dass tigercindy vorher fragt - denn hier wird oft auch alles Mögliche gepostet, was eben nicht ok ist ;)
Solange es ein Link ist, und wenn es offensichtlich ist, dass es nicht explizite Werbung ist (also dass man jetzt davon ausgehen würde, dass sich tigercindy z. B. nur zum Verlinken von Werbung angemeldet hätte, was sie ja sicher nicht getan hat), ist das ok ;)

LG, seven

edit: boar, ey, blackcat.... gib´ ner alten Frau doch auch mal ´ne Chance :003:

• sooooo. der warenkorb is voll^^ Beitrag #5
danke seven^^
ich frage nur weil ich schon mal gesehen hab dass fress-napf mit sternchen gepostet wurde^^
sooo.. also nun meine sachen, die ich kaufen mag...

*
*
*
*
*
*
*
* x3
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

soooo. fertig^^
hab schon aussortiert und bitte fragt mich nicht wo ich die teile alle hinstellen will^^ das weiß i selber noch nicht genau... eventuell auch paar aufn balkon... würde nur gerne wissen welche erfahrungen IHR damit gemacht habt bzw wie die qualität ist usw

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

wenn eventuell jemand zu irgendeinem produkt etwas weiß, nur her damit:D
das zeug würd mich über 600 euronen kosten und mein freund zeigt mir schon n vogel^^ aber ich WILL einfach^^ eventuell werd ich noch paar sachen aussortieren... kommt drauf an was ihr dazu zu sagen habt...
ich sag noch dazu: ich wollte früher schon nen kratzbaum bestellen, aber hab da irgendwooo gehört dass da giftstoffe drin sein sollen bla... deshalb hab i mi am ende für einen selbstgebauten entschieden und noch dazu für einen banana leaf..

• sooooo. der warenkorb is voll^^ Beitrag #6
ACh du liebe Zeit :shock: Willst du das etwa alles kaufen????:D

Dann hast du ja bald ne rießen katzen-Spiel-Wiese ;)

naja ich kann dir nur sagen, dass ich die kleinen Kratzbäume selber nicht so gut finde (Bekommst du ganz kleine Kitten?) Meine mögen lieber die gaaaanz großen Kratzbäume, vor allem laange und dicke Säulen solten die haben, zum Krallen wetzen..

Tja die Hängewandliege...hab ich heute selber bekommen...ist aber noch nicht angeschraubt, denke aber das das gut ankommt. Komisch riechen oder so tut es nicht... und auc die Katzenhöhle kam super an und wurde gleich in beschlag genommen....
Mehr von den Produkten kenne ich leider nicht...

• sooooo. der warenkorb is voll^^ Beitrag #7
Hast du mal bei Batiba geschaut?
Ansonsten wenn du bisl warte kannst, ab und zu gibt es 10% Gutscheine ;)

Um die wand liege wird sich hier gestritten ;)

Um die wand liege wird sich hier gestritten ;)

• sooooo. der warenkorb is voll^^ Beitrag #8
jo, am liebsten würd ich das alles kaufen... aber ich werd mich wohl noch von paar sachen verabschieden, wenn die nicht so toll sind...
ja, also wir ham ja ne große wohnung und ich hab auch noch 2 balkone.. da wollt ich auch gern irgendwas aufstellen... wenns regnet oder so würd ich das dann halt zudecken, können schon mal paar tröpfchen kommen.

hmmm, also bei den kleinen hab ich eher so ans spielen gedacht oder eben fürn balkon, oder als aufstieg für die wandhängeteile...
das wär schon für meine großen, aber wie gesagt hab ich da von anfang an nicht ans liegen gedacht.

hmmm ok, also kannst du das teil von der qualität her weiter empfehlen?
gibts denn irgendwas bekanntes was gesundheitsschädigend ist für die katzen?

meinst du die banana leaf höhle?
ich danke dir erst ma...

@ice: ne, noch nicht. werd ich aber gleich mal machen... bei zooplus gibts auch nen 10 prozent neukundenrabatt.
was genau meinst du mit der wandliege? wegen qualität oder wie?
und wo hast du dann deine her? hab mir das ja von dir abgeguggt:D

• sooooo. der warenkorb is voll^^ Beitrag #9
Hast du im Lotto gewonnen :lol:?

naja ich kann dir nur sagen, dass ich die kleinen Kratzbäume selber nicht so gut finde (Bekommst du ganz kleine Kitten?) Meine mögen lieber die gaaaanz großen Kratzbäume, vor allem laange und dicke Säulen solten die haben, zum Krallen wetzen..
Da schließe ich mich schon mal an - ich meine, ich hätte dabei jetzt 7 Kratzbäume gezählt, 4 davon ganz klein. Da würde ich das Geld lieber in zwei ganz hohe investieren, da haben die Katzen mehr von ;).

So Hängeliegen für die Wand habe ich nicht, da meine Coonies einfach zu groß und zu schwer sind, da bräuchte ich spezielle und habe bisher das Geld dann eben lieber in große stabile Kratzbäume gesteckt.

Die Spielschiene und den Futterturm habe ich hier auch, beide super-beliebt und die Spielschiene habe ich auch mittlerweile doppelt ;). Allerdings zu beachten: Lewis knackt die Schiene öfter und verschleppt dann den Ball (ich muss die dann halt nachbestellen, wenn sie nicht wieder auftauchen :roll:) und der Turm wird auch gerne mal umgeschmissen (meistens allerdings, wenn er schon leer ist).

Auf Höhlen steht hier keiner, deswegen werden hie keine mehr angeschafft :roll:.

• sooooo. der warenkorb is voll^^ Beitrag #10
In der wandliege matte lagen beide schon.
Mein Papa hat nicht mal die mega schrauben genommen die dabei waren und trotzdem kann ich mich fast ran hängen.
Lass die kleinen bäume weg und geh dafür in baumarkt und hol die Bretter :angel:

So hohe bäume zum rauf fetzen sind echt super zum jagen :-D

Ach und bestell mal So wellpappe Möbel, die kommen super an.

• sooooo. der warenkorb is voll^^ Beitrag #11
Auf die ganzen kleinen Bäume würde ich auch verzichten. Selbst wenn es Kitten werden, sobald die Tiger erst einmal groß sind und raufen kippen diese Bäume immer um. Am liebsten einen guten stabilen Baum. Den Knusperhäuschen Baum haben wir im Dezember bestellt und waren doch entäuscht da er kleiner ist wie er auf den Bildern rüber kommt.
Am besten kommen hier Kratzbäume mit großer Liegefläche an.
So ein Weidenkorb ist eine feine Sache. Kuschelhöhle Minou habe ich auch hier fand die so süß. Naja wird nicht genutzt ist den Herrschaften zu klein. Wohl auch eher was für Kitten.

Wie wäre es mit einem Katzenbrunnen der kam hier wirklich gut an. Die Catit Bahn steht hier auch. Wurde anfangs gut bespielt inzwischend aber auch nicht mehr. Was an Spielzeug gut ankommt ist folgendes:

Wattestäbchen
Gummibänder
Weintraubenstiele
kleine Softbälle oder Flummis

Ihr könnten das Geld auch in ein paar Bretter investieren die ihr an die Wände macht. Katzen lieben alles was schön hoch ist. Das LED Licht hatten wir auch einige Zeit, irgendwann haben wir mal einen Lase gekauft der dann besser ankam.

Viele Katzen lieben Baldriankissen. Zu den Tunneln kann ich nicht viel sagen, wir haben einen aus Nylon. Manchmal wird sich drin versteckt man muss ihn aber auch mal für einige Zeit an die Seite stellen damit es interessant bleibt. Beliebter sind da die leeren Zoopluskartons zum verstecken. Oder aber das Papphause was es bei Zooplus gibt, da ist oft einer drin.

• sooooo. der warenkorb is voll^^ Beitrag #12
Hast du im Lotto gewonnen :lol:?

Da schließe ich mich schon mal an - ich meine, ich hätte dabei jetzt 7 Kratzbäume gezählt, 4 davon ganz klein. Da würde ich das Geld lieber in zwei ganz hohe investieren, da haben die Katzen mehr von ;).

So Hängeliegen für die Wand habe ich nicht, da meine Coonies einfach zu groß und zu schwer sind, da bräuchte ich spezielle und habe bisher das Geld dann eben lieber in große stabile Kratzbäume gesteckt.

Die Spielschiene und den Futterturm habe ich hier auch, beide super-beliebt und die Spielschiene habe ich auch mittlerweile doppelt ;). Allerdings zu beachten: Lewis knackt die Schiene öfter und verschleppt dann den Ball (ich muss die dann halt nachbestellen, wenn sie nicht wieder auftauchen :roll:) und der Turm wird auch gerne mal umgeschmissen (meistens allerdings, wenn er schon leer ist).

Auf Höhlen steht hier keiner, deswegen werden hie keine mehr angeschafft :roll:.

also wie gesagt ich wollte die kleinen eben nur zum kratzen, spielen oder rumsteigen, nich zum rauflegen...
das ballbäumchen eben nur zum spielen...
kratzbaum lounge hab ich jetz ma vom warenkorb entfernt... den brauch ich nich unbedingt, und der wär ja zum liegen da gewesen...

dachte ich wegen der schönen gebogenen kratzfläche und dem kleinen tunnel... passen da denn keine ausgewachsenen katzen rein? ich muss eventuell dazusagen dass sich meine überall reinquetschen^^
den banana leaf kratzbaum mit der höhle brauch ich unbedingt... der is ganz praktisch und sicher auch leicht zum abends reinstellen vom balkon oder so...
ebenso wie mit dem banana leaf katzenkorb.. den liebe ich...
worauf ich noch gut verzichten kann ist die eckkratzsäule...
katzenkorb wurde nun auch entfernt...

hmmm ich denke ich werde das mit der plüschmulde für die wand einfach mal ausprobieren... hätte da so ne idee und so teuer sind die ja auch nicht..

das mit der spielschiene hab i mir schon gedacht^^ hab das nun auch schon öfter mal im forum gesehen und da dachte ich dass das wohl sehr beliebt ist^^
bälle sind auch schon im warenkorb:)
is der turm denn genau so was wie das spielbrett? das hab ich nämlich schon und wird sehr gern genutzt mit leckerlies.. aber man kann ja nie viel genug haben:D

was mir total gut gefällt und was ich auch ungemein gern hätte ist das hier: http://www.amazon.de/moebel-direkt-online-Design-Katzenkorb/dp/B004FGAPK0/ref=sr_1_48
jemand erfahrungen damit? meintest du sowas mit höhle?

In der wandliege matte lagen beide schon.
Mein Papa hat nicht mal die mega schrauben genommen die dabei waren und trotzdem kann ich mich fast ran hängen.
Lass die kleinen bäume weg und geh dafür in baumarkt und hol die Bretter :angel:

So hohe bäume zum rauf fetzen sind echt super zum jagen :-D

Ach und bestell mal So wellpappe Möbel, die kommen super an.

welche bretter brauch i denn da noch? meinst du zur befestigung von den hängematten?
ich hab mich ja mittlerweile schon von paar sachen getrennt...
und das mit den hohen bäumen weißte ja wie ich mache... ich hab ja 3 2 meter hohe säulen und die werd i im flur jeweils mit nem brett oben befestigen über der türe.. da können die dann hochklettern und sich oben hinlegen... stell mir das ganze schon total super vor^^ naja, also wie gesagt der ganz soll zum toben da sein... da is ja genug platz und ich kanns immer wieder erweitern mit brettern.. ich glaube ihr nennt das hier auch catwalk:mrgreen:
aber ich brauch eben noch paar mehr liegeflächen für meine mäuse. für nen großen kratzbaum hab ich eventuell gar keinen platz mehr... deshalb dachte ich dass ich dann so einen aufn balkon raus stelle oder in garten runter geschützt irgendwo hin...
kann denn jemand nen echt guten empfehlen? muss mir natürlich auch gefallen von der farbe und so weiter..

wo krieg ich denn wellpappe möbel her? :D

Auf die ganzen kleinen Bäume würde ich auch verzichten. Selbst wenn es Kitten werden, sobald die Tiger erst einmal groß sind und raufen kippen diese Bäume immer um. Am liebsten einen guten stabilen Baum. Den Knusperhäuschen Baum haben wir im Dezember bestellt und waren doch entäuscht da er kleiner ist wie er auf den Bildern rüber kommt.
Am besten kommen hier Kratzbäume mit großer Liegefläche an.
So ein Weidenkorb ist eine feine Sache. Kuschelhöhle Minou habe ich auch hier fand die so süß. Naja wird nicht genutzt ist den Herrschaften zu klein. Wohl auch eher was für Kitten.

Wie wäre es mit einem Katzenbrunnen der kam hier wirklich gut an. Die Catit Bahn steht hier auch. Wurde anfangs gut bespielt inzwischend aber auch nicht mehr. Was an Spielzeug gut ankommt ist folgendes:

Wattestäbchen
Gummibänder
Weintraubenstiele
kleine Softbälle oder Flummis

Ihr könnten das Geld auch in ein paar Bretter investieren die ihr an die Wände macht. Katzen lieben alles was schön hoch ist. Das LED Licht hatten wir auch einige Zeit, irgendwann haben wir mal einen Lase gekauft der dann besser ankam.

Viele Katzen lieben Baldriankissen. Zu den Tunneln kann ich nicht viel sagen, wir haben einen aus Nylon. Manchmal wird sich drin versteckt man muss ihn aber auch mal für einige Zeit an die Seite stellen damit es interessant bleibt. Beliebter sind da die leeren Zoopluskartons zum verstecken. Oder aber das Papphause was es bei Zooplus gibt, da ist oft einer drin.

knusperhäuschen baum wurde entfernt^^
einen kratzbaum hab ich schon... den von banana leaf... da liegt meine cindy total gern drin und gespielt wird auch... also den find ich schon mal echt total super... wenn ich wirklich keinen guten mehr finden sollte, bestell ich mir so einen nochma... der is total stabil und getobt kann da auch werden...
wie gesagt brauch ich die bäume ja nicht zum hochziehen.. dafür hab ich dann ja im gang die 3 säulen... mir gehts da eher um die liegefläche und dass sie schön spielen können...

an katzenbrunnen hab ich auch schon gedacht.. braucht man da strom für? oder wie is das genau?
also an spielzeug wird eigentich so gut wie nur mit gummies gespielt, ohrstöpsel oder mit den baldriankissen/mäusen... die lieben die total...

ansonsten haben die noch nie was benutzt... naja und ganz interessant sind eben abends auch die fliegen oder falter aufm balkon^^

das mit den kartons kommt mir auch bekannt vor^^ genauso wie offene schubläden oder ähnliches^^

kannst du denn irgendeinen großen kratzbaum empfehlen? oder soll ich anstelle dessen lieber noch so einen aufstieg kaufen?

also inzwischen sinds nur noch 340 euro^^
kann jemand noch was zu dem katzensack sagen? ich dachte es könnte gut sein dass sie da reinkriechen, weil sie ja auch immer unter die decke wollen...
so, kratzbaum penelope wurde eben auch runter genommen von der liste...
wäre sehr dankbar wenn jemand nen super baum wüsste... muss mir am ende natürlich auch noch gefallen...

• sooooo. der warenkorb is voll^^ Beitrag #13
Also, ich bin jetzt vollends verwirrt :D Kannst du nochmal eine aktuelle Liste schicken?

Hab den Thread grad erst durchgelesen und will jetzt nicht die Hälfte der Artikel umsonst anklicken ;)

• sooooo. der warenkorb is voll^^ Beitrag #15
Ne Bretter für den Cat Walk.
Für die wand Mulee brauchst keines.

Den zweiten Baum, der neue von mir kommt sehr gut an. Wie gefällt dir So was.
Wenn du eh die zwei großen bäume Hast dann nimm lieber noch einen geschehen mit vielen großen liege flächen.

So was vielleicht

• sooooo. der warenkorb is voll^^ Beitrag #16
soo, aktuell sinds die sachen hier:

wobei ich mich bei denen noch überzeugen lassen könnte dass ich sie nicht kaufe...
diese sachen mag i sicher:

+ die spielbahn und das leckerlie häuschen

dann eventuell wenn die jemand empfehlen kann noch:

hast du kurz n foto da von deinem?
also so einen ähnlichen hatte ich ja schon im warenkorb... aber ich weiß nich so genau... wenn ich recht überlege und diese halbrunden liegeflächen angugge, wäre dann am ende wohl nur die obere etwas...

• sooooo. der warenkorb is voll^^ Beitrag #17
meine haben so nen Katzensack... der raschelt mit so Knisterfolie innen... die mögen den nicht wegen den geknister-denk ich:eusa_think: Ich hab schon Leckerli rein die wurden dann zwar rausgeholt...aber reingekuschelt wird sich nciht.... war umsonst ;) Sonst kriechen die auch in alles rein-aber der Sack wird gemieden...
Vielleicht ist das aber bei jeder Katze anders...?

• sooooo. der warenkorb is voll^^ Beitrag #18
Also der 2. Kratzbaum (Nerja) sieht eigentlich ganz gut aus, wenn auch etwas klein.
Banana Leaf sagt mir gar nichts.

Kannst du bei der Spielschiene mal einen Erfahrungsbericht "abliefern", wenn du das bestellst? :angel: Ganz uneigennützig natürlich! :D

Der Katzentunnel ist süß :lol:

Von den letzten 3 Sachen den Katzensack würde ich persönlich nicht kaufen, könnte aber nicht mal begründen, wieso :?
Der Rest ist doch ganz gut (wenn man das Geld hat :mrgreen:).

• sooooo. der warenkorb is voll^^ Beitrag #20
also ich hab jetz das bett auch noch rausgenommen.. mir is grad nämlich eingefallen dass wir zu hause im keller noch paar katzenhäuschen aus rattan haben... die mögen sowas eh viel lieber und sind das schon gewohnt...
kratzspielbäumchen hab ich nun auch weg genommen...
brauch ich irgendwie nich unbedingt und ob die am ende mit den bällen spielen die dabei sind, is auch die andere frage... menno, das is ja schlimm^^ erst wollt ich alles, und nun kann ich mich irgendwie sehr gut trennen... bin ja froh dass ich das ganze zeug nich einfach so schon bestellt hab...

jup kann ich machen^^ aber ich kann dir gleich sagen dass neue sachen erst ma paar tage begutachtet werden^^ könnte also etwas dauern:mrgreen:

hmmm, ich glaub ich nehm den sack auch raus... danke^^

@ice: ich kann die seiten nich öffnen, bzw steht da dann: Seite nicht gefunden
liegt wohl daran dass ich grad in österreich bin...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sooooo. der warenkorb is voll^^

sooooo. der warenkorb is voll^^ - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Hibbelthread Mission Stubentiger: Hallo ihr lieben, ich weiß gar nicht, wer mich noch kennt, ich bin schon lange nur noch stiller Mitleser im Forum und war im Katzenbereich auch...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Problem mit meinem Blaustirnamazonen: Hallo liebes Forum. Ich bin 19 Jahre alt und suche nach einer Lösung für mein Papageiproblem. Da dieser Post relativ lang werden könnte, werde...

Neueste Beiträge

Oben