sooooo. der warenkorb is voll^^

Diskutiere sooooo. der warenkorb is voll^^ im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Naja, sie hat ja gesagt wenn er nciht gut ankommt, dann wirds halt ne Spende fürs Tierheim- irgendwo wird er also gut ankommen :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • sooooo. der warenkorb is voll^^ Beitrag #41
Naja, sie hat ja gesagt wenn er nciht gut ankommt, dann wirds halt ne Spende fürs Tierheim- irgendwo wird er also gut ankommen :mrgreen:

• sooooo. der warenkorb is voll^^ Beitrag #42
@sumo
omg ok:eek: der teure sieht echt klasse aus... aber 230 euro? puh... krasser preis...
was mir ganz gut gefällt is der erste den du gepostet hast..
und http://www.amazon.de/gp/product/B00294DVAQ/ref=noref den hier find ich auch ned schlecht und vor allem der preis is auch noch gut...
ma guggen was es für einer wird... ich werd heut dann erst ma noch nach banana leaf guggen.. wenn i da nix schönes und günstigeres mehr finde, dann wirds wohl am ende der letzte werden... wenn du schon sagst dass deiner das alles aushält, kanns ja nur gut sein

@emily: würd das teil jetzt mehr kosten, würd ichs mir auch nochma überlegen.. aber für die paar euronen is es mir wert des auszuprobieren.. und wie gesagt: wenns nich passt kommts ins th... die freuen sich sicher darüber

@ice: ich bin echt schon mega gespannt ob meine das auch so gern mögen wie deine elli... die is ja schon sowas von geübt und es macht spaß ihr zuzuguggen:lol:

• sooooo. der warenkorb is voll^^ Beitrag #43
Wenn ich dir noch einen Spielzeug-Tipp geben darf: Bestell dir einen Kong Kickeroo, hier sind alle durchgedreht als der ankam :lol:

• sooooo. der warenkorb is voll^^ Beitrag #44
werd auf jeden fall ma guggen^^ danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sooooo. der warenkorb is voll^^

sooooo. der warenkorb is voll^^ - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Hibbelthread Mission Stubentiger: Hallo ihr lieben, ich weiß gar nicht, wer mich noch kennt, ich bin schon lange nur noch stiller Mitleser im Forum und war im Katzenbereich auch...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Problem mit meinem Blaustirnamazonen: Hallo liebes Forum. Ich bin 19 Jahre alt und suche nach einer Lösung für mein Papageiproblem. Da dieser Post relativ lang werden könnte, werde...

Neueste Beiträge

Oben