@ice: glaub mir^^ es reicht schon aus wenn ich anfange die bretter in der hand zu halten^^ :mrgreen:
ich werds sehen... eventuell kann ich mir auch einige bretter sparen, da ich nen schreiner kenne... den frag ich einfach ma ganz lieb^^ vielleicht hat der paar übrig für mich.. soll ja nich alles auf einmal passieren... aber so nacheinander mal nen schönen catwalk im ganzen flur würd mir schon echt gut gefallen^^
@nee: ich denke du meinst ice^^ ich hab die teile noch nicht, würd sie mir aber gern fürs wohnzimmer bestellen.. ich weiß meine mäuse lieben sowas... und wenn ice sich schon fast dran hängen kann, können meine 5-5,8 kilo mäuse da auch pennen denke ich..
einen versuch ists auf jeden fall wert...
@7 m´s: würde der tunnel nun mehr kosten würd ich ihn gar nicht bestellen.. aber bei ice sah das sooo cool aus^^ ich würde mich freuen wenn meine mäuse auch so schön rumtoben würden..
falls sie ihn nicht benutzen, werde ich ihn wohl einem tierheim schenken... da freuen sich sicher paar mäuse drüber...
ps: led pointer is raus aus der liste^^ habt ihr noch andere gute spielsachen dies nich so oft gibt? meine mäuse geben sich mit normalen sachen nich zufrieden... wie gesagt sie spielen nur mit gummies, ringen (also große plastikringe durchmesser ca 6 cm), baldriankissen/mäuse oder mit sich selber hihi
wenn jemand mag kann er sich mal mein vorhaben mit dem catwalk ansehen.. hab vorhin n video gemacht von unserem gang + paar fotos.. hoffe ich hab das gut genug erklärt...
https://www.tierforum.de/t151072-ha...nd-von-selbstgebauten-katzenliegestellen.html