sooooo. der warenkorb is voll^^

Diskutiere sooooo. der warenkorb is voll^^ im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Falls du mich meinst - ich kann warten :eusa_shhh: *vor Ungeduld platzt*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • sooooo. der warenkorb is voll^^ Beitrag #21
jup kann ich machen^^ aber ich kann dir gleich sagen dass neue sachen erst ma paar tage begutachtet werden^^ könnte also etwas dauern:mrgreen:

Falls du mich meinst - ich kann warten :eusa_shhh: *vor Ungeduld platzt*

• sooooo. der warenkorb is voll^^ Beitrag #22
In meinem Tagebuch Is auch der neue baum. Drin.

Bei mir läuft da ball nicht richtig, er hängt ständig.
Ellie hat anfangs a gespielt aber wie gesagt So richtig der der ball nicht.

• sooooo. der warenkorb is voll^^ Beitrag #23
Falls du mich meinst - ich kann warten :eusa_shhh: *vor Ungeduld platzt*

hehe, ja hab dich gemeint:D
hmmmm, hoffentlich is das nur ein einzelfall... ich mag das teil unbedingt für meine mäuse haben... ich hab jetz übrigens mal n video gemacht + fotos vom gang... da kann i mal genau erklären wie ich das mit den einzelnen stämmen mein bzw wie das alles aussieht^^ hab meinem freund vorhin schon genau erklärt wie er BAUEN muss... er hat aber nur gelacht und gesagt ich soll das selber machen :mrgreen:
ich glaub der ändert seine meinung recht schnell wenn er sieht wie ich mich anstelle haha

• sooooo. der warenkorb is voll^^ Beitrag #24
Nimm seine bohr maschine werk dran rum und sag, oh ich glaub hab was kaputt gemacht.
Was natürlich nicht stimmt :mrgreen:

• sooooo. der warenkorb is voll^^ Beitrag #25
  • sooooo. der warenkorb is voll^^ Beitrag #26
Rascheltunnels gucken meine mit langen Hälsen an und haben Angst davor!:eusa_doh: Einmal hat sich die Vorwitznase Molly darin verirrt, aber das wars. Ziemlich schlechter Schnitt bei 9 Katzen und ich denke, auf das Teil kannst Du getrost verzichten;)

• sooooo. der warenkorb is voll^^ Beitrag #27
Von dem Laserpointer wuerd eich uebrigens die Finger lassen.
Ich habe den auch und er ist doof .__. Er macht keienn Punkt, sondern einen Fisch und der ist so groß, dass er zu hell ist (noch dazu ist er weiß).
Meine Katzen jagen ihm ein bisschen hinterher und nach 5min ist wieder Schluss.
Dadurch, dass es sich um einen Fisch handelt, wird er groeßer, je weiter man "weg strahlt" udn somit auch blasse rund fuer die Katze nicht mehr erkennbar. Kauf dir lieber nen richtigen Laser Pointer (!) ;)

• sooooo. der warenkorb is voll^^ Beitrag #28
Kauf dir lieber nen richtigen Laser Pointer (!) ;)

Warum? Ich finde Laserpointer richtig gefährlich und überhaupt nicht als Katzenspielzeug geeignet. Nicht auszudenken, wenn man mal mit so einem Ding einer Katze aus Versehen ins Auge strahlt.:?
Ich würde eher dazu raten: verzichte auf einen Laserpointer und kaufe ungefährlicheres Spielzeug!

Wenn Katzen gerne "Schatten" jagen, kann man auch eine Taschenlampe nehmen und Lichtbilder an die Wand oder auf den Boden werfen. Das ist wenigstens nicht gefährlich und hat denselben Effekt wie ein Laserpointer.

• sooooo. der warenkorb is voll^^ Beitrag #29
@ice: glaub mir^^ es reicht schon aus wenn ich anfange die bretter in der hand zu halten^^ :mrgreen:
ich werds sehen... eventuell kann ich mir auch einige bretter sparen, da ich nen schreiner kenne... den frag ich einfach ma ganz lieb^^ vielleicht hat der paar übrig für mich.. soll ja nich alles auf einmal passieren... aber so nacheinander mal nen schönen catwalk im ganzen flur würd mir schon echt gut gefallen^^

@nee: ich denke du meinst ice^^ ich hab die teile noch nicht, würd sie mir aber gern fürs wohnzimmer bestellen.. ich weiß meine mäuse lieben sowas... und wenn ice sich schon fast dran hängen kann, können meine 5-5,8 kilo mäuse da auch pennen denke ich..
einen versuch ists auf jeden fall wert...

@7 m´s: würde der tunnel nun mehr kosten würd ich ihn gar nicht bestellen.. aber bei ice sah das sooo cool aus^^ ich würde mich freuen wenn meine mäuse auch so schön rumtoben würden..
falls sie ihn nicht benutzen, werde ich ihn wohl einem tierheim schenken... da freuen sich sicher paar mäuse drüber...

ps: led pointer is raus aus der liste^^ habt ihr noch andere gute spielsachen dies nich so oft gibt? meine mäuse geben sich mit normalen sachen nich zufrieden... wie gesagt sie spielen nur mit gummies, ringen (also große plastikringe durchmesser ca 6 cm), baldriankissen/mäuse oder mit sich selber hihi

wenn jemand mag kann er sich mal mein vorhaben mit dem catwalk ansehen.. hab vorhin n video gemacht von unserem gang + paar fotos.. hoffe ich hab das gut genug erklärt...

• sooooo. der warenkorb is voll^^ Beitrag #30
Das war keien Kaufempfehlung im Sinne von "Kauf dir einen Laser Pointer :clap:"
Sondern eher im Sinne von "das da ist doof, wenn du sowas in der Art haben willst, dann lieber sowas ;)"
Aber danke fuer deine Aufklaerung.

• sooooo. der warenkorb is voll^^ Beitrag #31
Die? Ich hatte die auch mal im Wahrenkorb, da ich finde, dass wir hier zu wenige Liegeflaechsen haben. Kannst du mir sagen, womit ihr sie an der Wand angebracht habt? Thani wiegt 5,6kg und ich will nichts riskieren :lol:
Also wie gesagt mein dad hat nicht mal die mega schrauben und Dübel vorgenommen, sondern normal große.Und die lagen schon zu zweit drin also Ca. 6 Kilo.Wenn du auf Nummer sicher gehen willst.Nimm die beigefügten, bohre das loch und dann an Dübel.Schmier bisl Gips drum.Warte 2 Tage und schraube dann alles fest :-Daber das dürfte nicht nötig sein.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also Ellie liebt Tunnel aller Art;)

• sooooo. der warenkorb is voll^^ Beitrag #32
ja bast, werd i so machen bzw mein freund

• sooooo. der warenkorb is voll^^ Beitrag #33
Das man mit Laserpointer nicht in die Augen leuchten sollte ist klar. Aber da hat man doch ein Auge drauf wenn man mit der Katze spielt. Sie beschäftigt sich ja nicht alleine damit.

Der Katzenbrunnen wird mit Strom betrieben, dort ist eine Pumpe drin wie sie auch im Aquaristikbereich benutzt wird.

Der Tower Steps Turm sieht interessant aus. Das einzigste was mich abschreckt ist die kleine Standfläche aber die sieht man ja fast überall. Dieser Kratzbaum Nerja gefällt mir total gut, vielleicht wäreder auch was für uns :eusa_think:

• sooooo. der warenkorb is voll^^ Beitrag #34
Ich find den Treppenkratzbaum total komisch..unsere klettern lieber an den Säulen hoch statt die Plattformen zu nehmen.. leider hab ich über den rest schobn wieder den Überblick verloren :roll:

• sooooo. der warenkorb is voll^^ Beitrag #35
also ich lass das mit dem laserpointer bzw dem led strahler eh...
gibt sicher auch andere sachen.. außerdem sind meine mäuse nun fast 4 jahre alt und haben sich sonst auch mit anderen sachen beschäftigt...

hmmm,also wenn der brunnen mit strom betrieben wird, werd ich das wohl auch sein lassen... mag sowas eher nich so gern... das is für mich das selbe wie beheizbare decken... da hab i auch immer angst dass i nen stromschlag krieg...

wir haben eh so auch genug wasserstellen und batteriebetrieben find ich irgendwie besser..
@sumo: gugg doch mal in den thread hier: ich werde meine selbst gebauten säulen nehmen für nen catwalk im gang/flur^^

hab sogar n video gemacht + paar fotos.. sind auf der letzten seite...

tut mir leid dass du den überblick verloren hast.. ich werd auf jeden fall nochma alle sachen posten die ich nun WIRKLICH kaufe, wenn ich fertig bin mit abwägen/entscheiden... so viel ists nun gar nicht mehr^^

• sooooo. der warenkorb is voll^^ Beitrag #36
ja den Tread hab ich scshon gesehen, aber der kommische Treppen-Kratzbaum war noch auf deiner Vielleicht-Liste ;)
ich dachte du willst zusätzlich noch ein paar kleinere Aufstellen...

• sooooo. der warenkorb is voll^^ Beitrag #37
jo, das is er immer noch.. aber ich wollte eben meinungen dazu hören^^ oder vielleicht gibts auf ner anderen seite noch bessere?
also die kleinen will i immer noch..
aber hab mich jetz eben für die beiden banana leaf mini kratzbäume bzw die liegekugel entschieden...
also beide male zum liegen... die kleineren wollt ich nur zum kratzen, aber die mäuse können genug kratzen wenn ich den catwalk im gang gemacht hab... außerdem is der andere banana leaf kratzbaum den ich schon habe auch noch da... bei meinen gehts ja nich groß um kratzen, da die ja rauskönnen...
ich wollte ihnen mit den sachen nur ne freude machen:lol:

• sooooo. der warenkorb is voll^^ Beitrag #38
Dann würd ich eher nach einem mit großer Liegefläche schauen, die Treppen brauchen se ja wirklich nciht.. wobei ich eingestehen muss, dass hier die kleine Trittleiter die ein paar Tage rumstand bei der Flocke äußerst gut ankam...

(der ist zwar teuer, aber du hast ja schon ganz viel gespart ^^)

http://www.amazon.de/gp/product/B00294DVAQ/ref=noref (den hab ich, bin immer noch begeistert und er hält auch das rauf und runter fetzen aus. Nur die Säulen werde ich wohl irgendwann mal nach und nach austauschen)

http://www.amazon.de/Kerbl-82528-Kratzbaum-Jade-H%C3%B6he/dp/B004162LB0/ref=sr_1_9

http://www.amazon.de/KRATZBAUM-KATZENKRATZBAUM-BAUM-KLETTERBAUM-SPIELBAUM/dp/B003QO5GQU/ref=sr_1_12

http://www.amazon.de/Trixie-43831-Montoro-Kratzbaum-beige/dp/B000ND9ZLY/ref=sr_1_61

so und jetzt hör ich lieber auf zu stöbern.. puh, da kommt man schon wieder auf Ideen... :uups:

• sooooo. der warenkorb is voll^^ Beitrag #39
Also diese Kruscheltunnel würde ich nicht mehr kaufen. Meine Katzen haben auch immer alles geliebt, was knistert und das Altpapier regelmäßig geleert, aber den Tunnel haben sie nicht mit dem A... angeschaut. Da hatten sie am Altpapier mehr Spaß.

• sooooo. der warenkorb is voll^^ Beitrag #40
Das aber verschieden Ellie liebt nach wie vor alle Tunnel!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Vor allem wenn sie durch müssen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sooooo. der warenkorb is voll^^

sooooo. der warenkorb is voll^^ - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Hibbelthread Mission Stubentiger: Hallo ihr lieben, ich weiß gar nicht, wer mich noch kennt, ich bin schon lange nur noch stiller Mitleser im Forum und war im Katzenbereich auch...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Problem mit meinem Blaustirnamazonen: Hallo liebes Forum. Ich bin 19 Jahre alt und suche nach einer Lösung für mein Papageiproblem. Da dieser Post relativ lang werden könnte, werde...

Neueste Beiträge

Oben