Mops aus nicht EU Land nach Deutschland bringen

Diskutiere Mops aus nicht EU Land nach Deutschland bringen im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Meine Cousine hat 700 für ihren Mops Welpen bezahlt, die kleine ist ein Retro Mops also mit langer schnautze und top fit. Wir haben für Dira...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mops aus nicht EU Land nach Deutschland bringen Beitrag #21
Meine Cousine hat 700 für ihren Mops Welpen bezahlt, die kleine ist ein Retro Mops also mit langer schnautze und top fit.
Wir haben für Dira damals 25 Euro bezahlt..
Ich bekomme wie manche wissen auch einen zweiten Hund und ich habe nach Züchtern gesucht, mir ging es aber nicht nur um den Preis sondern wie die kleinen aufwachsen deswegen is mir der Preis auch erstmal völlig egal(natürlich bis auf eine bestimmte Grenze).
Ob ich nun 1000 bezahle oder 700, wichtig ist das es dem Welpen gut geht und du dir Eltern und aufzucht, Papiere etc. anschauen kannst und ich würde auch nicht nur einmal hinfahren.

• Mops aus nicht EU Land nach Deutschland bringen

Anzeige

• Mops aus nicht EU Land nach Deutschland bringen Beitrag #22
Off-Topic
Dira, 250 Euro meintest du, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mops aus nicht EU Land nach Deutschland bringen

Mops aus nicht EU Land nach Deutschland bringen - Ähnliche Themen

Infothread zum Thema Impfen: Hallo alle miteinander, wie viele vielleicht gesehen haben, haben wir unsere beiden Impfthemen zusammen gelegt, außerdem haben wir die Themen der...
Hund aus Russland importieren: Hallo, und zwar habe ich eine Frage: Ich möchte am Sonntag einen Golden Retriever Rüden aus Russland nach Deutschland importieren. Gleich...
"ZDFzoom: Das illegale Geschäft mit Hundebabys", 11.1.12 um 22:45 Uhr auf ZDF: Sendezeit:11.1.12 um 22:45 Uhr auf ZDF Quelle: http://zoom.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,1872,8438574,00.html
"Braucht Deutschland Entwicklungshilfe in Sachen Tierschutz?": Ich habe heute mittag einen interessanten Artikel gelesen. Dieser Artikel wurde von einer Tierhilfe geschrieben, die ihren Schutz hauptsächlich in...
Geänderte Tollwutverordnung: Tollwutimpfung - Pharmafirmen wollen weiter abkassieren Hallo, die Tollwut-Schutzverordnung wurde am 20.12.2005 geändert und den europäischen...
Oben