Es wird immer besser :)

Diskutiere Es wird immer besser :) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Guten Morgen an alle; Wie ihr vielleicht wisst, habe ich mir im Januar eine Katze geholt. Sie war anfangs sehr schüchtern und zurückhaltend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es wird immer besser :) Beitrag #1
J

Jessica91

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen an alle;
Wie ihr vielleicht wisst, habe ich mir im Januar eine Katze geholt.
Sie war anfangs sehr schüchtern und zurückhaltend gegenüber den beiden Katern und deren Neugier hat sie auch mal mit einem Pfotenhieb und einem Fauchen quittiert (tut sie heut auch noch :roll:)
Es kam selten vor, dass alle drei zusammen an einem Platz hockten.
Und heute Morgen entstand dann dieses Bild:
14052012176.jpg
:055:
Luna ist glaub ich etwas Kamerascheu, deswegen schaut sie auch nicht :lol:
Mal schauen, ob irgendwann auch mal Gruppenkuscheln angesagt ist ;)
LG

• Es wird immer besser :) Beitrag #2
Schaut doch super aus! Manche brauchen halt n bisl länger ;)

• Es wird immer besser :) Beitrag #3
H wie süß!!:clap:

und welche is die zurückhaltende????:eusa_think:

• Es wird immer besser :) Beitrag #4
Ich liebe solche Fotos!:D

Vor allem, wenn es zuerst hieß: sie ist scheu und so weiter.
Und plötzlich hocken dann alle in schönster Harmonie auf einem Fleck!:D:clap:

3 ganz süsse Zuckerschnuten hast Du da!:054:

• Es wird immer besser :) Beitrag #5
@Junikind: die scheue ist die schildpatt-farbene, die nicht in die Kamera schaut :roll: Die anderen beiden sind die Kater, die haben vor fast nichts mehr Angst :lol:
Ja ich hab mich auch saumäßig gefreut heute Morgen als ich das gesehen hab ;) Ich hoffe, dass es so bleibt.

• Es wird immer besser :) Beitrag #6
Sieht doch gut aus und schöne Miezen hast du da. :)

• Es wird immer besser :) Beitrag #7
Oh :D
Die Luna wär ja auch was für mich
So eine Hübsche :clap:
Freut mich für dich das es so toll klappt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es wird immer besser :)

Es wird immer besser :) - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Katze ist aufgeregt bei Futtergabe: Liebe Community, unsere Katze ("Piti", aktuell ca. 7-7,5 Monate alt, seit Ende Oktober 2016 kastriert) verhält sich seit einiger Zeit beim oder...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...

Neueste Beiträge

Oben