Katzenhaltung

Diskutiere Katzenhaltung im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; ach süß :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenhaltung Beitrag #41
ach süß :)

• Katzenhaltung

Anzeige

• Katzenhaltung Beitrag #42
falscher thread, sorry.

• Katzenhaltung Beitrag #43
Das hört sich fast an, wie das Tierheim hier in der Nähe.
Wenn man zu jung ist bekommt man kein Tier, wenn man Vollzeit arbeitet auch nciht, als Student auch nicht, mit Kindern auch nur sehr bedingt... das ist so ein TH bei dem man nciht den Eindruck hat, dass die ihre Tiere auch wieder loshaben wollen. Vermutlich nur an Senioren oder so....
Da war mal ein Aushang wegen Wohnungskatzenvermittlung, hab da angerufen um mich mal zu erkundigen- die Frau hat mich ausgelacht (!) als sie mein Alter gehört hat (war vor ca 2 Jahren, da war ich 22) und meinte, an so junge Leute vermittelt sie nciht die kommen eh fast alle wieder zurück :shock: Statt dass sie mir damals sachlich erklärt hätte, dass Katzen keine Einzelgänger snd, meinte sie dann noch es wäre unverantwortlich die Katzen überhaupt rauszulassen (war mir damals noch nicht sicher, ob ich sie rauslass oder nciht) und war echt voll fies. Sowas geht gar nciht. Ich bin dann in ein anderes TH gefahren, war zwar ein gutes Stück weiter weg, aber es hat sich gelohnt. Die haben damals gesagt: Super, als Studentin hast du ja voll zeit für die Tiere! Ham mich n bisl was gefragt und ich hab die Flocke ein paar Tage später sogar ohne Vorkontrolle abgeholt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenhaltung

Katzenhaltung - Ähnliche Themen

Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Oben