Gute Hundehaftplicht+ Op Versicherung

Diskutiere Gute Hundehaftplicht+ Op Versicherung im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo:) Da in 3 Wochen ein kleiner Hund bei mir einziehen wird,hab ich mich schon umfassend mit dem Thema Hundehaftpflicht und Opversicherung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gute Hundehaftplicht+ Op Versicherung Beitrag #1
Furby&Sippi

Furby&Sippi

Punkte Reaktionen
0
Hallo:) Da in 3 Wochen ein kleiner Hund bei mir einziehen wird,hab ich mich schon umfassend mit dem Thema Hundehaftpflicht und Opversicherung auseinandergesetzt, bin jedoch irgendwie noch unschlüssig.Klar ist, dass ich ein Kombi-Paket haben möchte in dem beides abgedeckt wird. Hat jemand einen Tipp?
Gibt's eine wo der 3 fache Satz bei Ops abgedeckt wird? Bin da leider noch unerfahren.

LG

• Gute Hundehaftplicht+ Op Versicherung Beitrag #2
Hallo Furby,

bemühst du bitte die Suchfunktion.
Zum Thema Hundeversicherungen gibt es etliche Threads.

Bei speziellen Fragen zu den einzelnen Tarifen wirst du dich wohl durch die Verträge suchen müssen.
Es gibt auch Suchmaschinen bei denen du deine Wünsche eingeben kannst.

Ich mache hier mal das Licht aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gute Hundehaftplicht+ Op Versicherung

Gute Hundehaftplicht+ Op Versicherung - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Huskys als Schlittenhunde halten: Hallo zusammen👋🏼 Ich bin schon längere Zeit am Überlegen, mir Schlittenhunde anzuschaffen. Ich lebe in einem Dorf auf dem Land und habe zwar einen...
Die übliche Frage, ob ein Hund jetzt wirklich passt. ;): Hallo Ihr Lieben :) ich wollte mich mal an euch wenden, weil mein Freund und ich (Anfang 30 und Anfang/Mitte 20) uns gerne einen Hund anschaffen...
Oben