im Dach eingelassener Balkon: wie absichern? Und: Fenster sind zu klein für Kippfenster-Sicherung

Diskutiere im Dach eingelassener Balkon: wie absichern? Und: Fenster sind zu klein für Kippfenster-Sicherung im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hey, @Jessica91: unserer ist zu drei Seiten offen (hinter uns eben die Türen), wobei man links und rechts neben uns das abgeschrägte Dach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • im Dach eingelassener Balkon: wie absichern? Und: Fenster sind zu klein für Kippfenster-Sicherung Beitrag #21
Hey,

@Jessica91: unserer ist zu drei Seiten offen (hinter uns eben die Türen), wobei man links und rechts neben uns das abgeschrägte Dach anfassen kann. Schwierig zu erklären - ich werd gleich wohl mal besser ein Foto machen. ;)

@Junikind: das dachte ich mir nämlich auch schon. Wir wollen das Netz auch noch über unseren Köpfen spannen. Zwar ist der Balkon eh nur offen, wenn wir uns auch da aufhalten, aber die Vögel hier sind eben auch ziemlich frech und ich möchte nicht, dass die Katzen dann auf Vogeljagd gehen. Denn in solchen Momenten vergessen Katzen ja ganz gern, dass sie nicht fliegen können. :?

Edit: Fotos - hoffe, das klappt übers Handy.

nochmal edit: nee, ich bin zu blöd dafür, hier die Bilder:

IMG_1922.JPGIMG_1923.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • im Dach eingelassener Balkon: wie absichern? Und: Fenster sind zu klein für Kippfenster-Sicherung

Anzeige

• im Dach eingelassener Balkon: wie absichern? Und: Fenster sind zu klein für Kippfenster-Sicherung Beitrag #23
ich glaube, die beste Lösung bei deinem Balkon wäre ein Gerüst zu bauen und dort dran das Netz befestigen :eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

im Dach eingelassener Balkon: wie absichern? Und: Fenster sind zu klein für Kippfenster-Sicherung

im Dach eingelassener Balkon: wie absichern? Und: Fenster sind zu klein für Kippfenster-Sicherung - Ähnliche Themen

Umzug in ein neues Zuhause ohne Balkon- für Miezen machbar?: Hallo ihr Lieben Katzenliebhaber, lange war ich nicht mehr hier. ;) Jetzt habe ich mich doch wieder hierher verirrt. Und zwar aus folgendem...
Selten zuhause: Halte ich meine Katzen Artgerecht?: Hallo, ich würde mich gerne mit Kennern austauschen, da ich mir Sorgen mache, ob ich meinen Katzen auch alles biete, was sie brauchen. Ich wohne...
Dachgeschosswohnung Fenster absichern: Hallo, ich hoffe das Thema kommt hier rein... :-) Ich habe eine Dachgeschosswohnung, d. h. wenn Fenster aufgemacht wird, kommt direkt das...
Oben