- Ab wann den kleinen raus lassen? Beitrag #21
Cookie91
Dass mit den Autos stimmt schon, aber nachts sind Fuchse, Dachse und Marder unterwegs :?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab damals meine Süße mit 10 oder 11 Wochen bekommen und gleich nach einer Woche mal rausgelassen (erst als sie geimpft war).
Natürlich war ich selbst als Aufsicht da und bin mit ihr durch den Garten gelaufen und sie an einen Baumstamm gesetzt.
Täglich mal eine Stunde oder etwas länger. So nach einem Monat war sie tagsüber draußen, alleine, aber ist erstmal vom Grundstück nicht runter (liegt aber auch an den Katzen selbst).
Bald hat sie die Nachbargrundstücke vorgenommen und immer und immer weiter. Braucht also Zeit die an draußen zu gewöhnen
Also überleg dir gut ob du die Zeit auch hast, ansonsten lass sie drinnen bis du einen festen Wohnsitz hast. Es wäre besser so als wenn du ihnen eine "Schnupperstunde" gibst.