Ich denke noch so oft an euch...

Diskutiere Ich denke noch so oft an euch... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Es ist jetzt schon so lange her und doch träume ich immer wieder von dir und immer wieder denke ich an dich und vermisse dich. Dein Leben war...
  • Ich denke noch so oft an euch... Beitrag #1
EmilyS

EmilyS

Punkte Reaktionen
0
Es ist jetzt schon so lange her und doch träume ich immer wieder von dir und immer wieder denke ich an dich und vermisse dich. Dein Leben war viel zu kurz. Meine geliebte Numb. Ich habe alles versucht, zwei mal wurde dein Krebs operiert und du warst doch eigentlich auf dem Weg der Besserung, hast sogar schon wieder Babymäuse gegessen. Dann aber kam ich heim, an einem Freitag mittag im August, fröhlich, weil Wochenende war. Mein erster Blick ging wie immer in dein Terrarium und da lagst du. Dein Maul war aufgerissen, die roten Augen ganz matt. Ich hab sofort geschrien weil ich es nicht glauben konnte. Und dann habe ich Tage lang nur geweint. Du hattest es nicht verdient. Du warst der erste Grund, warum ich mein ganzes Geburtstagsgeld gespart habe. Sieben Jahre waren uns vergönnt, sieben wundervolle Jahre. Du warst die beste!!!!

ltsyxtn125i4kph2vuhzrmits82wi.jpg

Und nun zu dir mein Henjek, du wurdest stolze 19. Mit Katzenschnupfen halb tod und viel zu jung haben wir dich von dem Bauernhof geholt. Du hast durchgehalten. Immer bist du in mein Bett gekommen und hast an meinem Ohrläppchen genuckelt weil du eigentlich noch viel zu klein warst. Als du dann später alt genug warst bist du mit mir zur Schule gelaufen und hast mich mittags wieder zuhause begrüßt. Stundenlang haben wir in der Sonne auf dem Balkon geschmort oder unter der Decke an kalten Tagen gekuschelt. Als ich dann ausgezogen bin habe ich dich jeden Abend vermisst und so oft besucht. Du hast dich immer gefreut und es fiel mir jedesmal schwer, wieder zu gehen. Dann wurdest du krank. Auch dich hat der Krebs geholt. Wir haben dich dann erlöst, du hattest so große Schmerzen. Doch in meinem Herz der Schmerz war unbeschreiblich. Aber ich weiß, dass es dir jetzt besser geht und du mit Oscar, der kurz nach dir mit 21 gegangen ist zusammen bist. Ich werde irgendwann zu euch kommen. Ich liebe dich!!!!! Du stolze Katze mit dem Männernamen!!!!!!

henki.jpg

• Ich denke noch so oft an euch... Beitrag #2
ach... *EmilyS knuddel* :056:
mein Beileid..
machts gut ihr zwei süssen!
(was ist das für eine Schlangenart? tolle farbe!)

• Ich denke noch so oft an euch... Beitrag #3
Danke :) Sie war eine Albino Kettennatter. Diesen August werden es 8 Jahre und es ist immer noch schwer.

Thema:

Ich denke noch so oft an euch...

Ich denke noch so oft an euch... - Ähnliche Themen

Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Es schmerzt noch immer so sehr...: Es ist schon etwas Zeit vergangen aber hier habe ich das Gefühl richtig verstanden zu werden.... Seit März bist du nicht mehr bei uns, aber es...
Und sie schloss ihre Augen...: ... für immer. Am Sonntagnachmittag fiel mir auf, dass irgendetwas mit dir nicht stimmt.. Du hattest deine Augen nur halb geöffnet und hast auch...
chaplin hat mich für immer verlassen: lieber chaplin, ich würde dir gerne noch so vieles sagen, ich würde dich gerne in den armen halten und dir küsschen geben. ich würde dir grade...
viel zu jung....: mein kleiner liam...diese letzten zeilen schreibe ich dir unter tränen... ganze 15 tage durftest du nur alt werden. du bist das süßeste kleine...

Neueste Beiträge

Oben