Trick-Challenge

Diskutiere Trick-Challenge im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wir üben auch. Also da kommt noch was, wenn ich es nicht vergesse ;) :mrgreen:
  • Trick-Challenge Beitrag #601
Wir üben auch. Also da kommt noch was, wenn ich es nicht vergesse ;) :mrgreen:

• Trick-Challenge Beitrag #602
Ich falle aus. Anuk hat sich verletzt und hat 1 Woche Schonfrist. Da will ich nicht, dass sie die Hinetrhand (humpel hinten rechts) zu stark belastet :(

• Trick-Challenge Beitrag #603
Off-Topic
nooooin arme nuki!! D:

• Trick-Challenge Beitrag #604
Hallo,
hab auch nicht vergessen ;-).

bin aber leider im moment nicht zuhause und hab nur soen Internet-Stick, mit dem die Videos nicht so richtig laden wollen.

Werde daher die Videos am Mittwoch Abend bewerten

Gruß Andreas

Off-Topic
Das tut mir leid für dich NeeChee

• Trick-Challenge Beitrag #605
Bin schon gespannt, welchen Trick Würfel auswählen wird. :mrgreen:

• Trick-Challenge Beitrag #606
Wir freuen uns über den 2. Plat und gratulieren Würfel,für den ersten :)
Und freue mich auf den neuen Trick! :D

• Trick-Challenge Beitrag #607
hat den trick schon einer ausprobiert?

• Trick-Challenge Beitrag #608
nope *zehn zeichen*

• Trick-Challenge Beitrag #609
Hier ich^^ Eigentlich dachte ich, damit wären wir schnell durch, aber Anila ist wahrscheinlich absolut unkitzelig. Momentan muss ich das Pfötchen immer noch mit halten, mal sehen, ob ich schaffe, das abzubauen. Aber ist ja noch ein wenig Zeit. :angel:

• Trick-Challenge Beitrag #610
Ich wollte ja eigentlich mitmachen, aber den Trick finde ich nur bei Hündinnen toll. Bei Rüden finde ich ihn irgendwie langweilig... Ich mache dann beim nächsten Trick mit.

• Trick-Challenge Beitrag #611
Ich will den Trick die Tage mal ausprobieren :)
Aber ich denke,das wird wieder nur mit Demi klappen,Yuma ist irgendwie nicht kitzelig.:eusa_think:
Aber ich geb mein Bestes! :D

• Trick-Challenge Beitrag #612
Den Trick hab ich erst vor einigen Tagen mit Liwanu gelernt, vielleicht kann ich es ja mal filmen :)

• Trick-Challenge Beitrag #613
Ich habs noch nicht ausprobiert und weiß auch noch nicht, ob ich das im Moment mache.
Tacka hat grade so viele andere neue Tricks gelernt und diese müssen wir jetzt erst mal etwas sacken lassen.

Aber ich schau mal, ob wir noch einen Anfang vom 'Hinterbeinchen heben' schaffen bevor es hier eine Auswertung gibt. ;D

--
Wie nennt ihr diesen Trick? Also was für ein Kommando nehmt ihr dafür?
~§~

• Trick-Challenge Beitrag #614
Ich würde dafür Rüde nehmen :D

Aber ich steig aus,ich schaffs doch nich,sorry.

• Trick-Challenge Beitrag #615
So... Ich habs nun doch mit Tacka noch gemacht und halbwegs geschafft.
Sieht bei uns etwas seltsam aus, weil sie zustätztlich noch ein Vorderbein auf und ab bewegt.. xX

--
Wenn von anderen auch noch Videos kommen, filme ich das bei uns auch mal... ...aber ich fänds halt schöner, wenn da zumindest noch 1-2-3-... Videos auftauchen würden zu diesem lustigen Trick?!

Und wann soll der Auswertung kommen?

1 Monat oder was hatten wir gesagt? *grübel*
~§~

• Trick-Challenge Beitrag #616
es ist irgendwie genau das augetretenwas ich befürchtet hatte. eeeewig lange zeit, jeder vergisst es, es schläft ein :?

• Trick-Challenge Beitrag #617
Ich weiß nicht. Was meint ihr? Wann soll die Auswertung kommen? Nur müssen dafür ein paar Videos kommen :(

• Trick-Challenge Beitrag #618
Ich würde 1 Monat Zeit geben.

So einfach, wie Pfötchen geben ist dieser Trick ja nun nicht.

--
Aber wenn dieser Thread nicht einschlafen soll, dann müssen alle mal wieder etwas mehr mitmachen.
Und wenn es dann noch nicht Showreif ist kann man trotzdem zeigen, wie weit man ist. :]
~§~

• Trick-Challenge Beitrag #619
Ach Mensch ich würd so gerne mitmachen, bin aber schon seit einer Woche "Hundelos" und muss noch 2 weitere aushalten :'( Und den Elefanten-trick-termin hab ich auch verschlafen :/ Ich glaub ich muss einfach mal öffter hier reinschauen!

• Trick-Challenge Beitrag #620
ich habs nicht vergessen, aber mein hund und ich kriegen das mit dem tricks lernen einfach nicht hin:(

Thema:

Trick-Challenge

Trick-Challenge - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Großes Theater während Genesung von Operation: Hallo ihr lieben, Unsern Bengal-Mix Antonia (freigänger), erlitt letzte Woche nach vermeintlichem Sturz aus großer Höhe (durchaus vorstellbar, da...
Reiterfreundin - Geburtstagsgeschenk: Hallo :) Ich möchte euch hier etwas fragen zum Thema Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin ;) Ich hoffe das gehört hier hinein. Hier erst...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Oben