Trick-Challenge

Diskutiere Trick-Challenge im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Oh... Ich hatte immer noch auf eine Auswertung gewartet... Aber da war ja nur mein Video.. o.O Den nächsten Trick mit dem Blubbern finde ich...
  • Trick-Challenge Beitrag #621
Oh... Ich hatte immer noch auf eine Auswertung gewartet... Aber da war ja nur mein Video.. o_O
Den nächsten Trick mit dem Blubbern finde ich super! ^^
Ich hoffe da machen dieses Mal wieder ein paar mehr mit. ;]
~§~

• Trick-Challenge Beitrag #622
Schade dass der Beitrag von Kiwi gelöscht wurde, wegen dem Beitrag wurde ich auf das Thema aufmerksam, aber so :roll:

• Trick-Challenge Beitrag #624
Schade dass der Beitrag von Kiwi gelöscht wurde, wegen dem Beitrag wurde ich auf das Thema aufmerksam, aber so :roll:

Keine Panik, es gibt zwei Threads ;) Einen zum Quatschen und einen um die Teilnehmenden Videos zu posten ;) Blueberry hat's ja verlinkt, da ist mein Kommentar! :)

Ich würde mich auch freuen, wenn wieder viele mitmachen!!! :)

• Trick-Challenge Beitrag #625
Seid ihr denn schon alle fleißig am Üben?? :)

• Trick-Challenge Beitrag #626
Leni sagt: Wasser ist ein Arsch!
Liam sagt: Mutter, du bist irre.

Aber läuft:D

• Trick-Challenge Beitrag #627
Das ist brav :mrgreen:

• Trick-Challenge Beitrag #628
Ich gucke hier einfach mal mit rein und abonier. Sobald Grace soweit ist, mach ich auch mal mit. :)

• Trick-Challenge Beitrag #629
Je mehr, umso besser :) Ein Wasserhund komm schon! Den Trick hat sie in Null Komma Nix drauf :mrgreen:

• Trick-Challenge Beitrag #630
Die steckt ihre Nase ins wasser und haut eher ab:mrgreen:

• Trick-Challenge Beitrag #631
Ich hab grad mal angefangen....
Also Nase in die Schüssel halten klappt schon Mal :D

Ob das mit dem Wasser klappt... naja, Wasser ist nur zum trinken und im Sommer ggf. zum schwimmen da :D

• Trick-Challenge Beitrag #632
Langsam anfangen ist der Trick :) Erst nur ganz wenig Wasser und langsam steigern.

• Trick-Challenge Beitrag #633
  • Trick-Challenge Beitrag #634
Mitch, wie geht es voran? Was ist mit den Anderen? Bisher gibt es wieder nur einen Teilnehmer :(

• Trick-Challenge Beitrag #635
Mitch, wie geht es voran? Was ist mit den Anderen? Bisher gibt es wieder nur einen Teilnehmer :(

Noch nicht viel weiter... also die Schnauze in die Schüssel halten klappt ganz wunderbar, aber Wasser findet sie eben ganz doof ^^
Das wird maximal mit der Nasenspitze angetippt

• Trick-Challenge Beitrag #636
ohje^^
Ich könnte auch die "Auswertung" machen und vielleicht sucht DD dann einen einfacheren Trick aus :mrgreen:
Versucht es denn sonst keiner? :(

• Trick-Challenge Beitrag #637
Um welchen Trick geht es ? :uups: Ich finds nicht, mit meinem Handy auch Bissi schwer...

• Trick-Challenge Beitrag #639
Oh das kann malou schon - können wir auch mitmachen wenn wir ihn nicht mehr lernen müssen? :)
+ Danke dir Kiwi für den Link.

• Trick-Challenge Beitrag #640
Na klar! :)

Thema:

Trick-Challenge

Trick-Challenge - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Großes Theater während Genesung von Operation: Hallo ihr lieben, Unsern Bengal-Mix Antonia (freigänger), erlitt letzte Woche nach vermeintlichem Sturz aus großer Höhe (durchaus vorstellbar, da...
Reiterfreundin - Geburtstagsgeschenk: Hallo :) Ich möchte euch hier etwas fragen zum Thema Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin ;) Ich hoffe das gehört hier hinein. Hier erst...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Oben