Manny hatte Harngrieß

Diskutiere Manny hatte Harngrieß im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Am Nachmittag um halb vier :(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Manny hatte Harngrieß Beitrag #21
Am Nachmittag um halb vier :(

• Manny hatte Harngrieß Beitrag #22
Das wird schon halb so wild sein.

Wenn er einen Harnverschluss hätte, hättest du das längst gemerkt.

Kopf hoch! Ich denk an euch heut Mittag. Meld dich dann wenn ihr wieder zu Hause seid.

Lg

• Manny hatte Harngrieß Beitrag #23
Ne er Pinklt ja gut.
Glaub auch des wird, jetzt wo ich weiß alle fressen Wasser pampe :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also wir haben blase schalln lassen.
Alles in Ordnung, auch die wände sind noch dünn.
Was eine chronische entzündung ausschließt.

Wiegen tut er stolze 4.6 Kilo :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Manny hatte Harngrieß

Manny hatte Harngrieß - Ähnliche Themen

Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder, Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen! Zu dem Problemkind: Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...
"Problemhund" aus schlechter Haltung: Hallo zusammen! Um ein möglichst gutes Bild unserer derzeitigen Situation zu vermitteln, ist der folgende Text sehr lang - danke an alle, die sich...
Pflege des Muttertieres nach Geburt: Hallo an alle, ich habe vor ca. 4 Woche eine Katze aus einem katastrophalen Haushalt übernommen. Ich merkte schnell, dass die Katze trächtig sein...
Wie soll ich meine Katzen füttern?: Hallo zusammen. Ich habe seit ca. 4 Monaten 4 Katzen, keine älter als 9 Monate. Ich will sie möglichst gut ernähren und bin auch bereit, etwas...
Mein Plan Hund oder Mein weg zur Hundeanschaffung: Gleich mal vor weg ich wusste nicht vwirklich wo ich das einstellen soll deswegen bitte ich die Mods es dahin zu verschieben wo es ihnen am besten...

Neueste Beiträge

Oben