Der Shopping-Thread!

• Ersteller des Themas Luzia
  • Erstellungsdatum
T

TheKit

02.10.2012
124
0
Ohhhh nein, die sind aber dekandent!^^ Meine
nehmen Zeitungspapier und vllt noch KLopapier und das wird ALLES in den einen SPutnik gestopft!^^ und dann wird sich zu dritt reingedrückt!^^

Nienor

Nienor

04.11.2008
17.435
6
Heute morgen kam mein Zooplus Care Paket an :003:
Ich durfte auch gleich knapp 13 Franken Mehrwertsteuer nachzahlen :roll:

Bestellt haben wir :
2 x Edelstahlnapf (7 cm) zum Einhaengen - jetzt hat jede Etage einen solchen Napf und klein Milo strandet nicht mehr. Fuer seine HHL ist er noch extrem agil, fuer Whiskey hatte ich damals noch den Ecknapf als Wassernapf, aber bei unserem Wasser bekommt man den Kalk da nicht raus ..
1 x Keramiknapf (Hamster) fuer klein Milo =) unserer ist pink *huestel*
1 x Bananenchips fuer Milo
1 x Moehrchen fuer alle
1 x SSSR im Set (2 x 2 kg) - mit 6 Kilo kommen wir sicher ueber den Winter *huestel* aber es war im Angebot und ich brauchte Paste :angel:
1 x Malzpaste
1 x Vitaminpaste (220 g)
3 x Haengematte - eine davon haben wir schon und die ist jetzt ewig in Gebrauch und wurde noch NIE angenagt Oo da aber die Haengematten und Kuschelroehre so langsam das Zeitliche segnen, wurde Nachschub besorgt. Netterweise haben wir drei neue Farben (unsere erste hat die Farbe wie auf dem Produktbild, wusste gar nicht, dass es noch andere gibt ^^)

Nienor

Nienor

04.11.2008
17.435
6
So, Frustshopping war gestern angesagt - aber natuerlich was Sinnvolles fuer meine Intelligenzbestien :003:

Einmal das Snack-Board fuer Kaninchen und einmal das Dog Activity Flip Board wanderten in den Warenkorb .. hoffentlich kommt es bald an ^^ Gibt dann noch mehr Abwechslung bei den Zwergen =)

Luzia

Luzia

16.02.2012
810
0
cool, da werden sie sich sicher freuen, und du kannst grinsen wenn es rattert bei emely^^

Nienor

Nienor

04.11.2008
17.435
6
Ach, ich kann sie auch einfach beim Clickern rattern lassen ;) findet sie auch voll spannend und wir lernen beide was von - da brauchts keine Brettchen .. Aber die Flips werde ich vllt mit dem Clicker antrainieren muessen *gruebel*

Nienor

Nienor

04.11.2008
17.435
6
*mal entstaub*

Heute waren wir wieder shoppen, es gab ein grosses Abflussrohr für die Zwerge, das noch eingekürzt und mit Seiteneingang versehen werden muss. Das kommt dann unter die Heizung hinter Käsebaum und "Baumhaus", damit die Wand geschützt ist :003:

Dann gabs noch Sabberlack in Hellblau und Marine - dann kann ich, wenns wärmer ist, Baumhaus und Auslauframpe mal lackieren. Vielleicht nehm ich noch Orange dazu, das haben wir von den Rampen noch.

Joar, dann gabs noch 2 Sorten Brei zum Anrühren - ich war überrascht, dass es nun 2 Sorten ohne Milch und Zucker gibt =)

In der Zwischenzeit ist auch ein Zählrahmen eingezogen - bzw. 2, einer davon aus der Ikea. Lustig anzusehen, sie die mit den Kugeln spielen :003:

Nienor

Nienor

04.11.2008
17.435
6
Eigentlich hab ich ja nicht geshoppt, sondern nur bei einem Wettbewerb einen Preis gewonnen, aber gut, ich möchte es euch nicht vorenthalten :

Emely als Mousepad :003:

KleinesKrümelchen

KleinesKrümelchen

03.07.2012
39
0
*Staub wegpuste*

Donnerstag hab ich neue Sputniks bestellt :mrgreen:
Heute kamen sie schon an.. Sommeredition in Apfelgrün-Himmelblau

Nienor

Nienor

04.11.2008
17.435
6
Wenn ich nicht schon so viele Sputniks hätte *hüstel*
Ich hab schon überlegt, meine alten zu spenden, um Neue in Blau kaufen zu können :roll:
Aber hier braucht die niemand ..

KleinesKrümelchen

KleinesKrümelchen

03.07.2012
39
0
Ich hab jetzt 5, davon 2 in grau-schwarz. Meine Mutter meint auch ich hab genug :roll: aber gerade Sputniks kann man doch nie genug haben.

Nienor

Nienor

04.11.2008
17.435
6
5 haben wir auch ^^
einen grünen, drei grün-gelbe und einen gelb-grünen - aber eben schon Ewigkeiten ^^

KleinesKrümelchen

KleinesKrümelchen

03.07.2012
39
0
Na dann müssen mal neue her :D vielleicht findet sich ja noch irgendjemand, der sie dir abnimmt.

Sputnik wurde getestet und für gut befunden:

Nienor

Nienor

04.11.2008
17.435
6
Wir haben uns heute Futterspiesse zugelegt ^^
Muss demnächst mal Bilder bei der Benutzung machen :003: die selbstgebastelten kamen bisher super an, jedoch war das ständige Biegen etwas nervig ..

Nienor

Nienor

04.11.2008
17.435
6
Heute haben wir wieder die IKEA geplündert :003:

Eigentlich wollten wir nur 2 Decken fürs Sofa, weil die Babies so viel markieren ..
Geworden sind es 2 POLARVIDE in türkis. IRMAs hab ich keine gefunden :eusa_eh:
Dazu gab es eine Schale (vermutlich VARIERA, nur ganz weiss) als Auslauf-WC für die Babies, die buddeln zu viel ..
Das obligatorische RIKTIG Hakenset - fragt mich nicht, wo die Haken hin verschwinden hier :roll:

Und - ich freu mich wie ein Kleinkind - es gab wieder SIGNEs !!
[FONT=Verdana,Tahoma][FONT=Verdana,Tahoma]Sie sind etwas kleiner (nur noch 55 x 85, mit Franseln kommts genau auf 90) und dünner als früher, lassen sich daher wohl besser waschen als die festere Version, vermute ich. 2 haben wir zum Testen mitgenommen, ob die trotz der Leichtigkeit trotzdem liegen bleiben. Aber ich denke, besser als die IRMA sollten die schon liegen bleiben =)
Meinem Gefühl nach sind sie auch preisgünstiger als früher (hier haben sie CHF 2.95 gekostet).
[/FONT][/FONT]

Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

25.10.2007
377
0
Habe heute einen neuen Übergangskäfig bestellt - da ich kein Bock mehr habe, meine Rattis in die Transportbox zu stecken...
Und einen Katzenkratzbaum mit Höhle:D

Nienor

Nienor

04.11.2008
17.435
6
Die Signes sind unerwartet stark beim Waschen geschrumpft - sogar noch mehr als die Originalen. Im Moment werden wohl die TÅNUM von rattenhaltenden Dombesitzern getestet. Mal schauen, wann wir mal wieder in die IKEA kommen, Shoppingtour mit Luzia ohne Ratten ist wohl auch nicht so drin ..

Nienor

Nienor

04.11.2008
17.435
6
Wir haben uns jetzt ein Dörrgerät zugelegt. Ab sofort werden also wohl Bananenchips selbst hergestellt – und vllt noch mehr :D mal schauen. Ich freu mich drauf. ist ja nicht so einfach, sowas ungeschwefelt und ungezuckert zu finden. Und ich kann auch auf Bio zurückgreifen :D

Neueste Beiträge