Der Shopping-Thread!

  • Ersteller des Themas Luzia
  • Erstellungsdatum
Nienor

Nienor

Moderator
04.11.2008
17.397
3
Hoi zäme


Ich bin ganz aufgeregt. Ich konnte heute ENDLICH meinen B/Rat-Detector bei der Post abholen :D
Und natürlich gleich ausprobieren. Blöd nur,
dass die Bande beim Schlafen verdammt ruhig ist ^^ aber der Marty war kurz wach und hat mir gezeigt, dass das Dingens auch funktioniert.
Der grosse Lauschangriff auf die Zwerge kann also los gehen :D





Ich hoffe ja, dass mir das Ding ein wenig dabei hilft, die Stimmung bei der Inte besser festzustellen. Der Marty ist da ja leider ne harte Nuss *hmpf*
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
01.12.2006
2.406
0
Was genau macht der? :eusa_think: Ich steh irgendwie auf dem Schlauch
 
Nienor

Nienor

Moderator
04.11.2008
17.397
3
Da Ratten vor allem im Ultraschallbereich kommunizieren, bekommen wir ein Grossteil davon gar nicht mit.
Das Ding wandelt einerseits die Ultraschalllaute in hörbare um.
Zusätzlich zeigt es mir im Sonogramm unten den Frequenzbereich an. Da Rufe in den verschiedenen Frequenzbereichen (=Tonhöhen) verschiedene Bedeutungen haben, ist das ganz praktisch, um die Rufe zu interpretieren.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen