Sag mal machst du dir keine Sorgen um deine Kaninchen, wenn du dich nicht mal bei deinen Eltern erkundigst, wie genau es ihm geht oder was genau gemacht wurde?
Mein Kaninchen hat sich letztes Jahr auch den Fuß gebrochen. Ich hab alles stehen und liegen gelassen und bin mit ihm sofort in die Tierkliik gefahren. Da hat man mir dann gesagt, dass er sich wahrscheinlich den Fuß gebrochen hat und es gut sein kan, dass man ihn einschläfern muss. Ich saß damals im Wartezimmer und hab die ganze Zeit geheult, weil ich nicht wusste, ob er es überleben würde. Er hatte es damals Gott sei Dank überlebt und ist jetzt auch weider topfit. Ich war so froh, als er damals wieder heim kam. Ich musste ihn in einen einzelnen Käfig stecken und Zwangsernähren, weil er so schlecht gefressen aht. Es war total viel Arbeit, aber ich habe nicht eine einzige Sekunde gezögert alles zu tun, was in meiner Macht steht, um ihm zu helfen. Noch heute hab ich ein komisches Gefühl im Bauch, wenn ich daran denke.
Deshalb versteh ich nicht, dass es dich anscheinend so kalt lässt, was mit dem kleinen ist(ist jetzt mein Eindruck von dme was ich hier gelesen hab, berichtige mich, falls es nicht so sein sollte)