Ich habe mir grad alles durchgelesen, ich bin total geschockt und traurig.
Das arme Kaninchen hat sich vor 1 Monat! wahrscheinlich ein Bein gebrochen und wurde immer noch nicht Behandelt.
Das ist echt schockierend.
Was mich aber noch mehr schockiert sind die Eltern. Ich finde so etwas einfach unmöglich.
Dickilein, ich kann dich verstehen das du die Kaninchen gerne bei dir haben willst. Gerade wenn Kinder (und das ist er, ein 11 Jähriges kleines Kind, was noch keine richtige Verantwortung tragen kann) so ein schlechtes Verhältniss zu seinen Eltern hat, sind Haustiere ein rießen trost spender.
Ich will dich auch loben Dickilein, dass du dich hier angemeldet hast und hilfe suchst.
Ich habe eine Cousine die auch 11 Jahre alt ist, sie würde sich nicht in einem Forum anmelden und nach hilfe fragen.
Da ist sie noch nicht richtig reif für. (Wobei ich sagen muss, dass sie ein super Verhältniss zu ihrer Mutter und zu mir hat, wenn etwas mit ihrem Hamster ist wird sofort etwas Unternommen.)
Ich hoffe ihr könnt euch ihrgend wie mit Dickilein einigen. Dem armen Kaninchen muss so schnell wie möglich geholfen werden

.