Kaninchen hat sich wahrscheinlich die linke Hinterpfote gebrochen.

Diskutiere Kaninchen hat sich wahrscheinlich die linke Hinterpfote gebrochen. im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich würde auch bitten Dickilein nicht unter Druck zu setzen oder gar zu beschuldigen! Wir haben alle Verständnis für ihre Lage und ich kann eine...
  • Kaninchen hat sich wahrscheinlich die linke Hinterpfote gebrochen. Beitrag #81
Ich würde auch bitten Dickilein nicht unter Druck zu setzen oder gar zu beschuldigen!
Wir haben alle Verständnis für ihre Lage und ich kann eine Lösung für die Kaninchen anbieten - leider mehr nicht.

• Kaninchen hat sich wahrscheinlich die linke Hinterpfote gebrochen.

Anzeige

• Kaninchen hat sich wahrscheinlich die linke Hinterpfote gebrochen. Beitrag #82
Ich kann da nur Günter recht geben,er ist erst 11 und wenn ich hier so manches lese könnte ich ausrasten ist doch nicht normal hier. Ihr könnt froh sein, wenn er sich überhaupt noch meldet.

• Kaninchen hat sich wahrscheinlich die linke Hinterpfote gebrochen. Beitrag #83
@Günter, gäbe es die möglichkeit, das Dickilein die Tiere bei dir besuchen kann?:eusa_think:
Damit man ihm die Option lassen kann, wenn er sie mal sehen möchte und wissen möchte, wie es ihnen geht, das er sich bei dir meldet und schauen kommt?

• Kaninchen hat sich wahrscheinlich die linke Hinterpfote gebrochen. Beitrag #84
Sehr gute Idee Sanni,St.Pölten liegt doch auch in Östereich soviel wie ich weiß.

• Kaninchen hat sich wahrscheinlich die linke Hinterpfote gebrochen. Beitrag #85
Tja, ist nicht gerade "um's eck" (100km) aber kann man sicher auch was einrichten ;)

• Kaninchen hat sich wahrscheinlich die linke Hinterpfote gebrochen. Beitrag #86
Ich finde es gut, dass Dickilein sich hier Hilfe holt. Das ist ein Schritt, den manch erwachsener nicht tut und die haben mehr Erfahrung als er und handeln teilweise bewusst gegen die Interessen ihrer Tiere. Das finde ich schlimm.
Man muss bedenken, dass er erst 11 ist und die beiden abzugeben ein großer Schritt für ihn ist, immerhin waren die beiden Kaninchen seine Bezugspersonen. Das ist nicht leicht, auch wenn man weiß, dass es das Beste ist.

• Kaninchen hat sich wahrscheinlich die linke Hinterpfote gebrochen. Beitrag #87
Off-Topic
es wäre gut wenn sich dicki meldet, ich wär nämlich in der nähe morgen. Dann könnte ich mir die beiden wackelnasen wenigstens ansehen. Dann kann ich auch sagen wie es wirklich ausschaut

• Kaninchen hat sich wahrscheinlich die linke Hinterpfote gebrochen. Beitrag #88
Ich habe mir grad alles durchgelesen, ich bin total geschockt und traurig.
Das arme Kaninchen hat sich vor 1 Monat! wahrscheinlich ein Bein gebrochen und wurde immer noch nicht Behandelt.
Das ist echt schockierend.
Was mich aber noch mehr schockiert sind die Eltern. Ich finde so etwas einfach unmöglich.

Dickilein, ich kann dich verstehen das du die Kaninchen gerne bei dir haben willst. Gerade wenn Kinder (und das ist er, ein 11 Jähriges kleines Kind, was noch keine richtige Verantwortung tragen kann) so ein schlechtes Verhältniss zu seinen Eltern hat, sind Haustiere ein rießen trost spender.
Ich will dich auch loben Dickilein, dass du dich hier angemeldet hast und hilfe suchst.
Ich habe eine Cousine die auch 11 Jahre alt ist, sie würde sich nicht in einem Forum anmelden und nach hilfe fragen.
Da ist sie noch nicht richtig reif für. (Wobei ich sagen muss, dass sie ein super Verhältniss zu ihrer Mutter und zu mir hat, wenn etwas mit ihrem Hamster ist wird sofort etwas Unternommen.)

Ich hoffe ihr könnt euch ihrgend wie mit Dickilein einigen. Dem armen Kaninchen muss so schnell wie möglich geholfen werden :(.

• Kaninchen hat sich wahrscheinlich die linke Hinterpfote gebrochen. Beitrag #89
Vielen dank für euche Hilfe! Ich habe Glück. Mein Freund hat mir seinem alten riesen Kaninchenstall überlassen.Jetzt sind die Ninis glücklich. Nun aber hab ich ein nächstes Problem. Ist ein neues Thema.

• Kaninchen hat sich wahrscheinlich die linke Hinterpfote gebrochen. Beitrag #90
Schön das du dich wieder meldest,wie geht es denn deinen Kaninchen und was gibt es für Probleme?

LG Diana

Thema:

Kaninchen hat sich wahrscheinlich die linke Hinterpfote gebrochen.

Oben