Hallo!
Ich hoffe das du das noch liest, damit wir dir noch weiter tipps geben können.
Ich muss zugeben das ich am anfang echt nicht glauben konnte was ich gelesen habe,
aber langsam fang ich an dich zu verstehen.
Ich weis jetzt nicht wie alt du bist, und deshalb weis ich nicht wie ich dir jetzt das sagen soll was mir die ganze zeit im kopf umher geht.
Das du schreibst das deine eltern dich nicht mögen finde ich total schrecklich, und kanns auch nicht glauben,
weil eigentlich müssen doch alle eltern ihre kinder lieben...
Aber wenn ich mir vorstelle das ich den tag über zuhause sitzte und meine eltern ganztags arbeiten und sich nicht richtig für mich intressieren, würde ich mich bestimmt einsam fühlen.
Und was liegt da näher als sie 2 süße kaninchen zu kaufen?
Unter den umständen kann ich es soger vertehen aber es geht natürlich nicht das du deine 2 wahrscheinlich in einem kleinen käfig hälst(große sind teuer und beim bauen brauch man hilfe von erwachsenen).
Ausserdem kann dein kanicnhen sonst was haben und ne op kann gut 400 euro kosten, was machst du dann?
Das tier einfach sterben zu lassen?
Ich glaube dir das du du deine tiere liebst und natürlich nicht sterben lassen willst, aber was bleibt dir anderes übrig.
10€ im monat reichen nie für ein krankes tier!
Wir haben grad kaninchenbabys und allein für die milch im letzten monat haben wir mindestens 40€ ausgegeben+ec verdacht, durchfall und augenkrankheit haben wir insgesamt für 5wochen alte kaninchen 80 euro ausgegeben!

Und ohne meine eltern geht das einfach nicht...
Und wenn ich meine kaninchen liebe würde ich sie in dem fall abgeben.
Tut mir leid aber du hast einfach nicht die voraussetzund für eine artgerechte haltung.
Vielleicht kann sie auch übergangsweise zu jemandem, so dass du sie wenn ihr eure familieren probleme geklärt habt wiederholen könnt.
Off-Topic
Und ich würde mich vielleicht mal
mit jemandem unterhalten(obs freunde, familie oder Psychologin sind) denn es kann doch nicht sein das du dich ungeliebt fühlst!
Wenn ich irgendwas falsch aus deinen texten interprtiert habe, sag mir das bitte und sei nicht sauer aber ich möchte dir gerne helfen! Du kannst mir übrigens auch gerne einen pn schreiben
Aber als aller erstes würde ich Ivys angebot annehmen! Sowas machen nicht viele, und grade deshalb ist es total toll das sie soetwas macht und fremden leuten hilfe anbietet!

Und ansonsten wende dich an irgendwelche organisationen so das diese einpaar spendenaufrufe machen um deinem kaninchen zu helfen.
Aber eine lösung für immer ist das siecher nicht!