Vorkontrolle - endlich

Diskutiere Vorkontrolle - endlich im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Lilly ist ja auch schwarz (gut, sie hat ein Lätzchen, aber zu 90 % schwarz werte ich jetzt mal als schwarz). Und ja, sie kann zickig sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorkontrolle - endlich Beitrag #21
Meine Lilly ist ja auch schwarz (gut, sie hat ein Lätzchen, aber zu 90 % schwarz werte ich jetzt mal als schwarz). Und ja, sie kann zickig sein. Nämlich wenn ihr Klo nicht da ist wo sie es will, oder wenn es ihr nicht sauber genug ist - dann muß halt mein Bett dran glauben. Ansonsten ist sie die charmanteste, liebevollste Katze von Welt, die mich in fast 7 Jahren nur ein einziges Mal gekratzt hat - und das, als sie doof an meinem Hals rumgeturnt ist und da abgerutscht ist... die selbst meinen Bruder, der eigentlich keine Katzen "mag", so sehr um den Finger gewickelt hat, daß er offen sagt "sie ist toll" :)

Ansonsten versteh ich auch nicht, warum es schwarze Katzen so schwer haben - ich wollte schon als Kind immer eine schwarze Katze. Es hätte unbedingt eine schwarze sein müssen!

• Vorkontrolle - endlich Beitrag #22
Ich hätt gern als 4. Mieze eine schwarze Mieze ... nur im Moment fehlt uns nur der Platz, um 4 Katzen entsprechend dienen zu können ;) Aber ich vermut, daß da sicherlich der Aberglaube eine Rolle spielt ... naja ^^

• Vorkontrolle - endlich Beitrag #23
Ich hab ja nur schwarze Katzen. Gut ,Chico und Karli haben auchw weiße Lätzchen und Pfötchen aber überweigend sind sie schwarz.

Zuerst zog ja Chico bei mir ein. Als ich eine nPartner für ihn suchte, wollt ich eigentlich keine schwarze Katze, weil ich rote und bunte Kazten so toll fand und finde, besonders rote *träum*
Tja, aber da kam Marianne und schwubs, saß ich mit einer zweiten komplett schwarzen Kazte da (bis auf 8 weiße Härchen oder so)

Naja und etwas mehr als ein Jahr später zog dann das ´Notfällchen Karli ein, wieder schwar (mit bissel Weiß) Das war der Moment wo ich dachte "Gut, soll wohl so sein, bleib ich meiner Farblinie eben treu" :D

Naja, sollte das jetzt mit Mira klappen, dann durchbrech ich mein Farbmuster, aber wenn es nicht klappen sollte, dann werd ich wohl weiter bei schwarzen /schwar-weißen Katzen bleiben

Wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß, ob ich zwei komplett schwarze Katzen immer uunterscheiden könnte. Ich hab ja selbst bei Karli und Chico anfangs Probleme gehabt, wenn die um meine Füße rumgeschlichen sind:lol:

• Vorkontrolle - endlich Beitrag #24
Ohhhhhh, alles lief gut, heute abend bekommt die Vermittlerin eine positive Nachricht und wenn alles gut geht und die Pflegestelle zeitlich flexibel ist kann ich Melisa am Wochenende schon zu mir holen. Ich freue mich so. :D:D:D

• Vorkontrolle - endlich Beitrag #25
Oh wie toll noch ein armes ding das jetzt ein zuhause hat :)
:clap:

• Vorkontrolle - endlich Beitrag #26
Jaaa. Ich bin jetzt fast aufgeregter als vorher. Ich bin so gespannt wie alles wird. Wie sie sich vertragen, wie Melisa ist, wie sie sich hier einleben wird und und und... Wahhhh

• Vorkontrolle - endlich Beitrag #27
Das nenne ich mal super Neuigkeiten.

Sehr schön, dass Melisa eine neue Heimat gefunden hat. Das Wochenende wird sicher sehr aufregend für dich werden. :)

• Vorkontrolle - endlich Beitrag #28
Habe mit der Pflegestelle telefoniert, am Sonntag werde ich Melisa in ihr neues Zuhause entführen. Ich freu mich :D

• Vorkontrolle - endlich Beitrag #29
Hey Glückwunsch :D viel Spaß mit der Kleinen

• Vorkontrolle - endlich Beitrag #30
Habe mit der Pflegestelle telefoniert, am Sonntag werde ich Melisa in ihr neues Zuhause entführen. Ich freu mich :D

:038: supeeeer

• Vorkontrolle - endlich Beitrag #31
Das freut mich für die kleine Zuckermaus!:041: Und für Euch natürlich auch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorkontrolle - endlich

Vorkontrolle - endlich - Ähnliche Themen

Fressunlust, Taumeln und Untertemperatur: Guten Abend zusammen, weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Habe hier 2012 schon mal geschrieben, als meine Katze (weiblich, mittlerweile 13...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Kater pinkelt vor die Haustür: Hallo zusammen, ich habe mich in den Forum angemeldet um meinem Kater zu helfen. Den ich vermute das irgendetwas nicht stimmt und ich etwas...

Neueste Beiträge

Oben