Kater weg! Bitte um Hilfe

Diskutiere Kater weg! Bitte um Hilfe im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; An alle Wolfsburger ! Ich bitte alle die hier mal reinschauen um Hilfe oder Infos ! Vorallem alle in der nähe oder aus Warmenau !! Sonntag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater weg! Bitte um Hilfe Beitrag #1
M

Mamastern

Punkte Reaktionen
0
An alle Wolfsburger !

Ich bitte alle die hier mal reinschauen um Hilfe oder Infos ! Vorallem alle in der nähe oder aus Warmenau !!
Sonntag Nacht ist unser Kater Shadow durchs Dachfenster aus dem Haus.
Er ist komplett schwarz, hat nur einige weiße Haare auf der Brust aber dafür mehr weiße Achselhaare !!
Trägt kein Halsband aber ist gechipt. Er ist 2 Jahre alt und auch handzahm, er war bis jetzt nur immer zuhause
und das macht mir auch sorgen, da er ja durchs Dach weg ist. Er kennt sich draußen nicht aus und daher machen wir uns
sorgen das er den Weg nicht nachhause findet.
Wir haben natürlich schon Nachbaren ausgefragt und ihn auch bei Tasso als vermisst gemeldet.
Bis jetzt leider ohne Erfolg.
Aber was ich noch so mitbekommen habe, sollen im moment bis zu 5 Katzen vermisst sein allein bei uns im Dorf.
Das kann doch auch nicht normal sein oder?

Fals ihn jemand sieht, er reagiert auch auf seinen namen uns spätestens mit ein wenig leckerlies ist er leicht zu fangen.

PS. Er ist jetzt ein wenig stärker gebaut also da auf dem Foto

Lg

Anhänge

• 22.JPG
    22.JPG
    80 KB · Aufrufe: 64
  • Kater weg! Bitte um Hilfe Beitrag #2
Tut mir leid für euch, aber bitte sichert gleich das Dachfenster entsprechend ab, damit sowas nicht nochmal passiert.

Hast du es schon mit Thunfisch probiert, etwas was er besonders mag immer vor die Tür stellen?

Hast du schon Flugblätter mit deiner Rufnummer verteilt, alle TÄ in der Umgebung verständigt, an Supermärkten Zettel ausgehängt, alle Tierheime verständigt???

• Kater weg! Bitte um Hilfe Beitrag #3
ich hoffe ihr findet ihn schnell wider...

• Kater weg! Bitte um Hilfe Beitrag #4
Also das mit den Flugblätter noch nicht, da mein Drucker kaputt ist.
Deswegen sind wir ja heute mit einem Handy bild durchs dorf gelaufen und haben gefragt.
Zu dem Thunfisch... das ist nicht so einfach, 1. ist er durchs Dach weg, 2. Er kennt draußen nix er war 2 mal ganz kurz im Garten, einige male auf unserem Balkon, er kennt die Haustür nicht nix er war ja immer nur zuhause.
Dazu sind hier soviele streunde Katzen, da kann jede das wegfressen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Danke dir Luzia !

Also das mit dem Zettel mach ich auch noch ich hab einen getragenen Pulli im garten gelegt, das er weiß hier ist er richtig, aber bis jetzt nix :(

• Kater weg! Bitte um Hilfe Beitrag #5
Wenn er auf seinen Namen hört geh mal raus und ruf ihn, aber ich denk das habt ihr schon.
Wünsche euch viel Glück bei der Suche!

• Kater weg! Bitte um Hilfe Beitrag #6
Er ist wieder da wir haben ihn in einem gebüsch gefunden xD

• Kater weg! Bitte um Hilfe Beitrag #7
Na Gott sein Dank!:D Wollte gerade schon nen Roman verfassen, was Du noch alles tun kannst.

Danke, dass Du mich davor bewahrt hast!:mrgreen:

Prima, dass das Kerlchen wieder zuhause ist! Und damit sowas nicht nochmal passiert, bitte Fenster absichern! ;)

• Kater weg! Bitte um Hilfe Beitrag #8
Wie ist er denn von dem Dach runtergekommen? Sind da Bäume in der Nähe? Ich würde ihn genauer beobachten, nicht dass er sich irgendwas getan hat beim Abstieg. Aber gut, dass er wieder da ist.

• Kater weg! Bitte um Hilfe Beitrag #9
Freut mich für dich, dass er wieder da ist :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater weg! Bitte um Hilfe

Kater weg! Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

Meine Katze ist verschwunden: Hallo mein Kater speddy ist sein 3 tagen verschwunden meine frau und ich können vor sorge nicht mehr schlafen ich selbst laufe die halbe nacht...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Hilfe: mein Kater pinkelt seit Tagen nicht mehr ins Klo, sondern nur davor: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Duman - Geschlecht: Männlich - kastriert (ja/nein): ja - wann war die Kastration: Mai 2016 -...
Mein Kater hat Würmer trotz Wurmkur. Ratlos :(: Hallo ihr Lieben, ich habe seit ein paar Wochen einen neuen kleinen Kater der zuvor auf einem Bauernhof lebte und dort auch ziemlich...

Neueste Beiträge

Oben