Was hat euer Hund für Spielzeug?

Diskutiere Was hat euer Hund für Spielzeug? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Meine mag am liebsten Hausschuhe und Handschuhe zum Kaputtbeißen und dran rumzerren,. Und für draußen mag sie am Liebsten ihren Basketball.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was hat euer Hund für Spielzeug? Beitrag #21
Meine mag am liebsten Hausschuhe und Handschuhe zum Kaputtbeißen und dran rumzerren,. Und für draußen mag sie am Liebsten ihren Basketball.

• Was hat euer Hund für Spielzeug? Beitrag #22
morgen

Hi

also wir haben seit einigen Wochen unsere Amy (knapp 19 Wochen alt).

Natürlich haben wir nun auch einiges an Spielsachen.
In der Wohnung hat sie folgendes:
Handtuch, Papierrolle, eine große Fellmaus von unseren Katzen, eine quitschFlunder mit der auch im Garten gespielt wird), Stoffschaf und nen Ast den sie mit reingeschleppt hat.
Sie spielt damit aber recht wenig, meist klaut sie unseren Katzen die Fellmäuse oder Socken. Ab und zu spielt sie alleine, wenn sie nicht gerade schläft.
Am meisten beschäftigt sie sich aber in der Wohnung entweder mit uns (nerven und kuscheln), verfolgt unsere Katzen und fordert sie zum Spielen auf oder knabbert an einem ihrer Sachen wie Pansen, Schweine/Rinder Ohr oder Nase oder eben was es so gibt. Aber max. 1 am Tag weil sie soll ja nicht den Bauch mit so Sachen vollmachen...

Bisher hat sie noch nichts wirklich kaputt gemacht auser diese Quitschflunder, die aber durch den normalen Wurfgebrauch kaputt gegangen ist und nicht durch knabbern.

Für drausen haben wir: Tennisball, 2 verschiedene Wurfbälle, 1 Frisbee und dann natürlich Stöckchen die man so findet zum werfen.
Sie liebt Apportierspiele und natürlich Ziehspiele, was man mit den ganzen Sachen einfach machen kann.

Was sie auch total toll findet, ist ein Wildapfel, den sie sich mal mitgenommen hat und mit dem tollt sie in der Wohnung rum.

.oO wow is ja schon ne ganze Menge..

Gestern durfte sie sich ein Spielzeug aussuchen - da hat sie einen quitscheknochen gewählt der nun ausschliesslich zum Hundeplatz mitgenommen wird.

• Was hat euer Hund für Spielzeug? Beitrag #23
Hallo Melana,

Tennisbälle sind leider nicht so gut für die Zähne des Hundes geeignet. Die Zähne werden schneller abgenutzt. (Der nasse, sandige Filz schleift wie Schmirgelpapier).
Sind zwar wirklich sehr preiswert, aber besser sind Bälle aus Hartgummi.

Gruss
Bettina

• Was hat euer Hund für Spielzeug? Beitrag #24
Hallo Bettina,
Tennisbälle sind leider nicht so gut für die Zähne des Hundes geeignet.

?
Sie kaut ja nicht drauf rum, sondern es wird nur geworfen und wiedergebracht. Auch nicht jeden Tag weil wir mit den Spielsachen ja auch abwechseln.
Ist das dann auch nicht ok?

• Was hat euer Hund für Spielzeug? Beitrag #25
rehi Melana,

solange sie nicht darauf herumkaut und auch nicht jeden Tag einen Tennisball im Maul hat, ist das schon ok.

Auffällig ist halt in der Praxis, dass sehr viele Hunde frühzeitig abgenutze, sprich stumpfe Zähne haben. Und auf Nachfrage kommt dann eben heraus, dass diese Hunde regelmäßig bzw. täglich mit Tennisbällen spielen.

LG
Bettina

• Was hat euer Hund für Spielzeug? Beitrag #26
Hi Bettina

ne also täglich erstens nicht, dann eh max 30 minuten beim Spielen und selbst da gibt es dann immer zeitliche Unterbrechung. Ab und zu wenn Amy viel getobt hat legt sie sich kurz hin mit dem Ball, kaut aber nicht wirklich drauf herum. Zum Knabbern gibts zuhause viel leckererere Sachen.
Und unbeaufsichtigt erhält sie die Bälle eh nicht weil das "Drausenspielzeug" ist und in der Wohnung nix zu suchen hat - da gibts anderes.

• Was hat euer Hund für Spielzeug? Beitrag #27
spielzeug

hallo alle zusammen,
wollte mal hören mit was eure wauwaus so am liebsten spielen.
lucky, ist nen cocker, mag äste am liebsten, je größer, desto besser:)
ich bevorzuge da allerdings eher so meinen orangen ball. der ist auch was für so wurfschwache menschen wie mich:) springt ganz ausgezeichnet.
zuhause mag er alte handtücher oder wahlweise auch mal meinen schal...:roll:
laso los gehts!

• Was hat euer Hund für Spielzeug? Beitrag #28
Huhu!!!

AAaalso Jule liebt Tennisbälle ( natürlich weiß ich das sie nicht gut sind und deswegen bekommt sie auch nur manchmal einen ), Handschuhe und Kissen mag sie auch.....aber am liebsten hat sie STOFFTIERE!!! Die sind ihr ein und alles ^^

p1000414tb3.jpg

Also ich hatte grad ma Lust ein paar Fotos reinzustellen...hier ist sie wie man sieht mit dem Ball

p1000002ax5.jpg

Hier ist sie mit dem "Mopsi"

juleta9.jpg

Hier ist sie mit "Hans"

UNd dann gibts da noch den "Lumpi" aber von dem ist gerade kein Bild vorhanden...:D

VG

• Was hat euer Hund für Spielzeug? Beitrag #29
Huhu!
Also Sheera spielt nur mit ihrem roten Kong. Sie nimmt auch andere Farben, aber rot findet sie besser.
Hier auch mal ein Bild.
sheera12dhp9.jpg

Sharon...mhm...hat kein wirkliches Lieblingsspielzeug. Er spielt nicht wirklich. Er hat nen roten Ball und seinen Futterbeutel.

Oscar spielt mit allem was er in die Schnauze bekommt. Socken sind sehr beliebt oder ganz normales Spielzeug. Frisbee mag er nicht so..Aber seinen Futterbeutel ist am besten.

SImba hat sein Quietsche Norbert. Das ist ein knatsch oranges QUietscheeinhorn. Heute hab ich ihm ein neues Spielzeug gekauft. Das ist gerade neu in deutschland. Kommt aus den USA. Das ist total geilo. SO ein Tau und darum ist so ein Gummi ding. Ich hab ein Bild, aber nicht hier aufem PC.Sonst liebt er auch seinen Futterbeutel.

VG
Jasmin

• Was hat euer Hund für Spielzeug? Beitrag #31
..........nur mich
Gruß HelgaK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was hat euer Hund für Spielzeug?

Was hat euer Hund für Spielzeug? - Ähnliche Themen

Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hund und Sofa - Knurren, Schnappen: Hey, ich brauche mal euren Rat. Es geht um Mo, ca 5-6 Jahre alter Terrier-Mix Rüde. Wir haben die Regel im Haus, dass das Sofa im wohnzimmer...
Freilaufender Hund: Liebe Leser, ich möchte mich mit folgendem Problem an euch wenden: ich bin vor einem Jahr in eine ländliche Gegend gezogen und mache dort gerne...
Oben