ich vermisse dich so sehr

Diskutiere ich vermisse dich so sehr im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Vor 6 Tagen mußte ich Banja,eine fast 10 jährige Retriever Hündin einschläfern lassen.Durch Zufall habe ich ein Buch erhalten zum Thema Trauer um...
  • ich vermisse dich so sehr Beitrag #1
Z

zapfen47

Punkte Reaktionen
0
Vor 6 Tagen mußte ich Banja,eine fast 10 jährige Retriever Hündin einschläfern lassen.Durch Zufall habe ich ein Buch erhalten zum Thema Trauer um Tiere.Dieses Buch gibt mir Halt und es hat den Hinweis auf das bestehende Forum im Internet gegeben.Da der Tod meiner Hündin eine riesen großes Loch gerissen hat such ich nach e.Austausch mit Gleichgesinnten.

• ich vermisse dich so sehr Beitrag #2
Oje, das tut mir so leid.
Fühl dich ganz doll gedrückt.

Liebe Grüße Jessy

• ich vermisse dich so sehr Beitrag #3
Danke.
Ich bin PC Neuling und es wird eine Weile dauern bis mir die Handhabung vertraut wird.Dennoch-danke für die Antwort.

• ich vermisse dich so sehr Beitrag #4
2mein beileid..... mir ist vor einigen jahren meine yorkie gestorben haben nun eine neue aber vermissen tue ich sie.....

Thema:

ich vermisse dich so sehr

ich vermisse dich so sehr - Ähnliche Themen

kann mit der Trauer nicht umgehen...wie macht ihr das ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand vl. einen guten Tipp geben kann...ich bin recht...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Unerzogener Dackel!: Hallo, und zwar geht es um den Langhaardackel Rüden meiner Schwiegereltern. Er wird im Oktober 3 Jahre und ist unkastriert. Um gleich zum...
SOS-Leitfaden: Kater weg!: Liebe Community! Die Katze kommt nicht wieder, die Sorgen sind groß. Einen SOS-Leitfaden für dieses Szenario, das ich selbst heute Nacht erlebt...

Neueste Beiträge

Oben