Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wieviel Zeit benötigt man für eine Katze? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Und dazu noch die Zahn-OP und so eine wunderhübsche Maus!
Ich denke, die wär sofort "geklaut", wenn sie Freigang bekäme..:eusa_think: Und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieviel Zeit benötigt man für eine Katze? Beitrag #21
Die Pflegemutter meinte halt, die Lady ist sehr anhänglich und braucht viel Aufmerksamkeit. Sie will auch immer an erster Stelle sehen wenns um STreicheleinheiten geht :eusa_think:
Und dazu noch die Zahn-OP und so eine wunderhübsche Maus!
Ich denke, die wär sofort "geklaut", wenn sie Freigang bekäme..:eusa_think: Und die Pflegestelle will dieses Risiko nicht eingehen.:eusa_think: Und warum sollte man eine Katze in Freigang vermitteln, die offensichtlich mit Wohnungshaltung zufrieden ist?
Wieviel Zeit benötigt man für eine Katze? Beitrag #22
J
Jessica91
Off-Topic
Ich glaube, das Problem ist auch, dass es viele Katzenliebhaber gibt, die Freigängerkatzen füttern.
Und wenn eine dann mal öfters kommt und zutraulich ist, fragt sich halt der Katzenliebhaber, ob die Katze überhaupt ein Zuhause hat.
Und wenn der Katzenliebhaber denkt, sie hat keines, wird sie halt eingesammelt. Vielleicht wird sie dann im TH abgegeben, der rechtmäßige Besitzer hat vielleicht noch eine Chance sie zu finden. Wenn sie aber behalten wird und auch nciht als Fundkatze gemeldet wird, hat der Besitzer ein Problem.
Ich schaue mich auf jeden Fall nach weiteren Katzen um, vielleicht finde ich auch eine, die an mich abgegeben wird :uups:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wieviel Zeit benötigt man für eine Katze?
Wieviel Zeit benötigt man für eine Katze? - Ähnliche Themen
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
2 Katzen in 27qm Wohnung mit Auslauf mit Geschirr: Hallo zusammen, ich werde bald 2 Katzen adoptieren (jeweils ca. 3 Jahre alt) und wie es das Studentenleben und die Mietpreise nicht anders...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben,
ACHTUNG das wird eine lange Geschichte.
Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt.
eine Fenya, vom...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕
Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören.
Zu mir: ich bin 14 und...