Hilfe! Meine Katzen haben bald kein Fell mehr!

Diskutiere Hilfe! Meine Katzen haben bald kein Fell mehr! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Immer diese Zoola-Verkäufer :roll: Als ich letztens da war und Nafu gekauft hatte, hatte ein VK gerade eine Kundin beraten. Auf das teuerste Trofu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! Meine Katzen haben bald kein Fell mehr! Beitrag #21
Off-Topic
Immer diese Zoola-Verkäufer :roll:
Als ich letztens da war und Nafu gekauft hatte, hatte ein VK gerade eine Kundin beraten. Auf das teuerste Trofu und das sei ja so viel besser als Nafu.... (Sie war Katzenanfängerin und hat von geschwärmt das sie jetzt endlich EIN Kitten bekommt)
Ich wär fast durchgedreht und war am überlegen ob ich nicht einfach mal dazwischen quatsche (Machen die Kunden in meinen Verkaufsgesprächen ja auch ab und an wenn ich berate)
Aber das fand mein Freund nicht so toll, es wär ihm halt peinlich. Also hab ichs gelassen.
Sie hat dann alles gekauft was der Typ ihr empfohlen hat.
Ich hab dann nochmal auf die Verpackung des Futters geschaut und das hatte natürlich schön viel Getreide udn Zucker drin..
Ich glaube so ein Laden würde kein Trofu mehr verkaufen wenn ich dort arbeiten würde :lol:

• Hilfe! Meine Katzen haben bald kein Fell mehr! Beitrag #22
@karlü

Das ist ja wurscht, solang sie dann mehr Nassfutter verkaufen und die Kunden sich vor allem gut beraten fühlen und wiederkommen. Und als Zooladen-Verkäufer hast du nunmal die Weisheit mit Löffeln eingeprügelt gekriegt, da darf auch niemand wiedersprechen. :mrgreen:

• Hilfe! Meine Katzen haben bald kein Fell mehr! Beitrag #23
Dann sollte ich mich vielleicht nach meiner Ausbildung in solchen Läden bewerben
Wir haben hier ja einige ;)

• Hilfe! Meine Katzen haben bald kein Fell mehr! Beitrag #24
Wow, wo hast du dieses Furmaster denn her?
Sheela hat auch noch so viel dicke Unterwolle, das arme Tier :I
Wir haben aber nichts zum entfernen :eusa_think:

• Hilfe! Meine Katzen haben bald kein Fell mehr! Beitrag #25
Den Furmaster gibt es sehr guenstig (ab 12,99€) bei Zooplus

• Hilfe! Meine Katzen haben bald kein Fell mehr! Beitrag #26
So, wie ich meine Eltern kenne, würden die sowas nicht extra bestellen :roll:
Gibt's sowas auch direkt im Laden?

• Hilfe! Meine Katzen haben bald kein Fell mehr! Beitrag #27
Jeb
In Wechloy im Fressnapf gibts des
Gegenüber von DM bei Telepoint
Weißt du wo ich mein? :D
Aber da gibts halt nur das Original, den Furminator
Den Furmaster hab ich nich gesehen dort

• Hilfe! Meine Katzen haben bald kein Fell mehr! Beitrag #28
die katze ist ja ur arm :shock: ... ich würde mal dringend zum tierarzt :eusa_think: ...

• Hilfe! Meine Katzen haben bald kein Fell mehr! Beitrag #29
@karlü

das hab ich vorhin auch schon überlegt, bin ja gerade auf Jobsuche. Allerdings, soweit ich weiß, bezahlen diese Läden richtig, richtig mies! Und ich würd in keinem arbeiten wollen, wo ich Tiere verkaufen muss - oder tierquälerisches Zubehör, wie Hamsterbälle oder Vogelknäste oder solch einen Schrott, den es da so gibt...

• Hilfe! Meine Katzen haben bald kein Fell mehr! Beitrag #30
@Cece: War das jetzt Ironi oder ernst? Warum würdest du mit den beiden zum Tierarzt gehen? :eusa_eh:

@SuNi: Das stimmt schon... Aber hier in OL ist mir eh nur ein Laden bekannt der Tiere verkauft. Und dann noch der Reptilienladen bei Poco
Und wenn man dort arbeitet dann kann man den Kunden ja wenigstens sagen das es nicht gut für die Tiere ist weil sie einen schiefen Rücken bekommen, völlig verstört werden usw..
Ob das de Geschäftsleitung gefällt ist eine andere Frage..

• Hilfe! Meine Katzen haben bald kein Fell mehr! Beitrag #31
bei zooplus gibt es den furmaster für 700 prämienpunkte. ist der gut? dann spaar ich vll mal auf den :eusa_think:

• Hilfe! Meine Katzen haben bald kein Fell mehr! Beitrag #32
bei zooplus gibt es den furmaster für 700 prämienpunkte. ist der gut? dann spaar ich vll mal auf den :eusa_think:
Schau dir mal den allerersten Beitrag hier an mit den Fotos, das war der Furmaster ;).

• Hilfe! Meine Katzen haben bald kein Fell mehr! Beitrag #33
Off-Topic
oh okay ;D dann hat der also auch ordentlich power, trotz dem unaufwändigen Erscheinungsbild :roll:

• Hilfe! Meine Katzen haben bald kein Fell mehr! Beitrag #34
Jeb
In Wechloy im Fressnapf gibts des
Gegenüber von DM bei Telepoint
Weißt du wo ich mein? :D
Aber da gibts halt nur das Original, den Furminator
Den Furmaster hab ich nich gesehen dort

Na klar kenne ich den :D
Na, dann gucken wir vllt erstmal da und wenn's viel zu teuer ist, kann ich meine Eltern vllt überreden, dass wir das bei Zooplus bestellen - wir brauchen eh noch 'nen neuen Ball für Amy, das könnte man ja gleich mitbestellen.

• Hilfe! Meine Katzen haben bald kein Fell mehr! Beitrag #35
So, mein Furmaster ist gerade angekommen mit meiner Futterbestellung (über die sich Mutti mehr freut als die Katzen.... grummel). Kaum fünf Minuten den Josch gekämmt und alles im Umkreis von 5 Metern ist behaart. Das Ding elekrisiert die Haare ja total!!!! Mein Fernseher zieht alles an:D:D ABER man holt echt ne Menge raus...super das Teil....Josch hampelt nur immer so rum, weils ihn so wuschig macht...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! Meine Katzen haben bald kein Fell mehr!

Oben