Melisa hat nun ein endgültiges Zuhause!!!

Diskutiere Melisa hat nun ein endgültiges Zuhause!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wir haben sie heute mittag sicher in ihr endgültiges Zuhause gebracht. Zuerst war Herr Doktor etwas verwirrt, was da für Katzengeräusche aus der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Melisa hat nun ein endgültiges Zuhause!!! Beitrag #1
EmilyS

EmilyS

Punkte Reaktionen
0
Wir haben sie heute mittag sicher in ihr endgültiges Zuhause gebracht.

Zuerst war Herr Doktor etwas verwirrt, was da für Katzengeräusche aus der Transportbox kamen, sobald die Tür offen war wurde auch erst mal der Buschischwanz gezeigt. Aber als sie dann langsam rausgekommen ist wurde der sofort kleiner. Sie stiefelte erst mal unter die Couch, er fröhlich hinterher. Dann machte sie sich auf ins nächste Zimmer, er dicht an dicht an ihr ran. Sie hat ihn dann mal angefaucht "Halt Abstand, Freund" und er schaute uns nur treudoof an: "Ich hab nix gemacht. Ehrlich!". Ich hab sie dann erst mal alleine ins Schlafzimmer, wobei Herr Doktor etwas beleidigt war, aber mein Freund hat ihn dann beschäftigt. Melisa ist ganz langsam das Zimmer abgegangen und zwischendrin immer wieder zu mir um sich streicheln zu lassen. Das Schlafzimmer hat sie jetzt nach zwei Stunden einmal durch und nun ist Herr Doktor wieder hier und beglotzt sie, wie sie im Bettkasten sitzt. Ab und an faucht mal einer von beiden aber ich glaube, das wird super. Sobald ich sie mal in einer ruhigen Minute erwische mache ich mal ein Foto.

Toll!! Ich freu mich total und bin sicher, das wird eine wunderbare Katzenfreundschaft.

• Melisa hat nun ein endgültiges Zuhause!!! Beitrag #2
ENDLICH

klingt ja auch sehr entspannt. Aber wo bleiben die FOTOS :shock:

• Melisa hat nun ein endgültiges Zuhause!!! Beitrag #3
Hey Glückwunsch:clap: endlich ist sie da;) Freue mich schon auf Fotos

• Melisa hat nun ein endgültiges Zuhause!!! Beitrag #4
Fotos kommen frühestens morgen, die beiden sollen erstmal ihre Ruhe haben. Momentan verbringt Melisa den Großteil der Zeit noch im Bettkasten. Aber sie hat schon etwas Nassfutter gefressen :):)

Nur beim Herrn Doktor kommt noch immer kein Futterneid auf, er schaut das Nassfutter nicht mim Po an.

• Melisa hat nun ein endgültiges Zuhause!!! Beitrag #5
Bei mir hätte Dr schon längst nichts anders mehr gekriegt. Irgendwann hat er so großen Hunger das ers frisst :p

ja aber Gell spätestens morgen früh :shock:

• Melisa hat nun ein endgültiges Zuhause!!! Beitrag #6
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und viel Erfolg bei der VG - hört sich ja bisher recht gut an ;).

• Melisa hat nun ein endgültiges Zuhause!!! Beitrag #7
I proudly present: die ersten Bilder...

Herr Doktor ist neugierig, sie abweisend:
1.jpg

Er versuchts dann mal von oben:
2.jpg

Sie erobert dann "oben":
3.jpg

Er bewacht dann lieber seine erlegte Fliege und seinen Korken:
4.jpg

Wobei sie ihn skeptisch beäugt:
5.jpg

Er versuchts mal wieder mit etwas mehr Nähe:
6.jpg

• Melisa hat nun ein endgültiges Zuhause!!! Beitrag #8
Ohoho, schwarze Miezen! Bindet mich jemand fest? Sind die hübsch... :050:

Möchte mich Ina in allen Punkten anschließen. :001:

• Melisa hat nun ein endgültiges Zuhause!!! Beitrag #9
hübsch die zwei :055:

• Melisa hat nun ein endgültiges Zuhause!!! Beitrag #10
Oh wie süß
Ich liebe schwarze Wesen :D <3
Herzlcihen Glückwunsch zum Neuzugang ;D

• Melisa hat nun ein endgültiges Zuhause!!! Beitrag #11
Oh wie Süß :)

• Melisa hat nun ein endgültiges Zuhause!!! Beitrag #12
Melisa ist echt ein Traum. Total verschmust und das jetzt schon. Doktor taut auch langsam wieder auf und hat sogar auf seinem Schrankplatz gepennt OBWOHL sie rumlief.

Und beim Essen ist sie toooootaaaaaaaaaaaaaal interessant ;)
8.jpg

7.jpg

• Melisa hat nun ein endgültiges Zuhause!!! Beitrag #13
Das sieht ja super aus und wie neugerig er is :clap:

• Melisa hat nun ein endgültiges Zuhause!!! Beitrag #14
HI gratuliere zu der hübschen Katzendame:) (wobei ich die Beiden gar ned auseinanderhalten kann:eusa_think:)
schön dass sie sich schon so wohlfühlt:clap:

• Melisa hat nun ein endgültiges Zuhause!!! Beitrag #15
HI gratuliere zu der hübschen Katzendame:) (wobei ich die Beiden gar ned auseinanderhalten kann:eusa_think:)
schön dass sie sich schon so wohlfühlt:clap:

Vielen Dank. Das mit dem Auseinanderhalten ist ganz leicht, sie ist ca 1/3 kleiner als er :)

• Melisa hat nun ein endgültiges Zuhause!!! Beitrag #16
Ah ja, das sieht man oft auf Bilder gar ned so :)

• Melisa hat nun ein endgültiges Zuhause!!! Beitrag #17
ein süßes pärchen, glückwunsch...
Off-Topic
darf ich mal so ganz unverschämt nachfragen woher du den neuzugang hast? hab da irgendwie nix von gelesen:)

• Melisa hat nun ein endgültiges Zuhause!!! Beitrag #18
Off-Topic
Ich hab sie von Anaa Katzen, ein Tierschutzverein der sich um Tiere in Madrid kümmert und sie auch hier vermittelt :)

• Melisa hat nun ein endgültiges Zuhause!!! Beitrag #19
Hier gibts doch glaube ich so ne brandneue Fotoregel. Ganz aktuell!

Da steht drin, dass man speziell bei schwarzen Neuzugängen täglich immer mindestens 3 neue Fotos reinstellen muss, um die Fotosucht der Fories zu befriedigen!
Und bei solch erfolgreichen Vergesellschaftungen sogar mindestens 5!:eusa_whistle:

Toll! Freut mich, dass alles so super klappt!:D:clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Melisa hat nun ein endgültiges Zuhause!!!

Melisa hat nun ein endgültiges Zuhause!!! - Ähnliche Themen

Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Labrador-Stafford-Mix sucht neues Zuhause - Problem: Schwieriger Hund + Frauchen schwanger: Hallo Leute! Ich habe einen 6,5-jährigen Labrador-Stafford-Mischling, der sehr schwierig ist. Ich habe ihn mit meinem Ex-Freund vor 5 Jahren aus...
Heißerkeit durch Knurren nach neuen Kater: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. Bestimmt gibt es auch schon zig Beiträge zu dem Thema aber die haben mich...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Zusammenführung 2 Katzen: Hallo Zusammen Bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen . Ich habe eine 2 1/2 jährige Katze, ich habe die Kleine vor ca. 2 Jahren mit einer...

Neueste Beiträge

Oben