Melisa hat nun ein endgültiges Zuhause!!!

Diskutiere Melisa hat nun ein endgültiges Zuhause!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; :clap: find ich toll:) süße mitzen hast du da
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Melisa hat nun ein endgültiges Zuhause!!! Beitrag #21
Off-Topic
Ich hab sie von Anaa Katzen, ein Tierschutzverein der sich um Tiere in Madrid kümmert und sie auch hier vermittelt :)

Off-Topic
:clap: find ich toll:) süße mitzen hast du da

• Melisa hat nun ein endgültiges Zuhause!!! Beitrag #22

Ahhhh!:D Danke!:)

Aber jetzt hab ich ein Problem!!! In welchem Thread soll ich denn jetzt meine Begeisterungsstürme posten?:eusa_eh:

Ich tus jetzt einfach hier.

TOLL! TOLL! TOLL! :clap::sm1_013::060:

Nur eins würd mich noch brennend interessieren: wie kommt eine Miez an den Namen "Herr Doktor"?:mrgreen:

Seid Ihr Rossi-Fans? Der fährt ja immer seine Rennen mit "The Doctor" auf dem Hintern.:mrgreen:

• Melisa hat nun ein endgültiges Zuhause!!! Beitrag #23
Herr Doktor heißt er weil ich nach meinem Studium vermutlich meien Doktor in Germanistik dranhängen werde und ich den Namen ganz passend fand. Frau Doktor Lisa S. mit ihrem Herrn Doktor :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Melisa hat nun ein endgültiges Zuhause!!!

Melisa hat nun ein endgültiges Zuhause!!! - Ähnliche Themen

Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Labrador-Stafford-Mix sucht neues Zuhause - Problem: Schwieriger Hund + Frauchen schwanger: Hallo Leute! Ich habe einen 6,5-jährigen Labrador-Stafford-Mischling, der sehr schwierig ist. Ich habe ihn mit meinem Ex-Freund vor 5 Jahren aus...
Heißerkeit durch Knurren nach neuen Kater: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. Bestimmt gibt es auch schon zig Beiträge zu dem Thema aber die haben mich...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Zusammenführung 2 Katzen: Hallo Zusammen Bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen . Ich habe eine 2 1/2 jährige Katze, ich habe die Kleine vor ca. 2 Jahren mit einer...

Neueste Beiträge

Oben