Kater Zitze oder Entzündung?

Diskutiere Kater Zitze oder Entzündung? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hi Gerade bisschen meinem Kater den Bauch gekrault als ich auf ne komische Stelle aufmerksam wurde, kanns garnet richtig beschreiben, wie ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater Zitze oder Entzündung? Beitrag #1
N

NetVamp

Guest
Hi
Gerade bisschen meinem Kater den Bauch gekrault als ich auf ne komische Stelle aufmerksam wurde, kanns garnet richtig beschreiben, wie ne kleine Ausstülpung auf der Haut, ja wie ne kleine Zecke, allerdings halt Haut. Am Ansatz etwas gerötet, sonst weiß, hab meine Schwester mal gefragt ob ihr das schon aufgefallen ist, oder ob ich mit dem mal zu TA sollte. Meinte sie zu mir das sei ne Zitze und das wohl auch Kater welche hätte, auf meine Frage wieso die sowas haben sollten sagte sie nur sie weiß es auch net hätte das mal gelesen.
Nagut ich trau der Sache net, deswegen Frage ich mal hier bevor ich mich doch mal aufm Weg zu Tierarzt mache. Schmerzen hat er wohl keine in der Region, weil Anfassen lässt er sich dort.
Was könnte das sein?

Thx

• Kater Zitze oder Entzündung? Beitrag #2
Hallo NetVamp,
deine Freundin hat Recht. Das sind Zitzen, die haben auch Kater.
Bei den Menschen haben auch die Männer Brustwarzen :wink:

• Kater Zitze oder Entzündung? Beitrag #3
Schwester nicht Freundin ;)
Mhhh so hab ich die Sache mit den Zitzen im Vergleich zu Männern noch nicht betrachtet ;)
Mir kams halt komisch vor weil das ist dann echt die erste die mir am Kater auffällt, wieviel haben die den dann?
Ja so Simple Fragen ;) Heute zum ersten mal irgendwie aufgefallen.

• Kater Zitze oder Entzündung? Beitrag #4
hey,

also, die haben glaube ich 8 stück, 4 auf jeder seite. guck doch einfach mal und wühl dich durchs fell :) :D

• Kater Zitze oder Entzündung? Beitrag #5
Hallöle Netvamp!

8) . . . seeehr schönes Einstiegsthema . . . :D :D Herzlich Willkommen !

Ich habe Dir mal einige links mit Informationen rund um die Milchleiste zusammengestellt.
Hatte mich nach der Geburt meiner Tochter schon mal mit dem Thema beschäftigt, weil sie drei Brustwarzen hat. Zu meinem Erstaunen schob mein Papa damals breit grinsend sein Hemd hoch und zeigte seine "dritte" genau an derselben Stelle. Es gefiel ihm mächtig, dass seine Enkeltochter offensichtlich ´ne Menge Gene von ihm abbekommen hat . . . :wink: . . . mir auch . . . :wink:

Viel Spaß beim Stöbern!

Gruß + Kuß
AmalieSchüppenstiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater Zitze oder Entzündung?

Kater Zitze oder Entzündung? - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Kater(1J, Kastriert) beißt Kitten (10W): Hallo Ich habe schon sehr viel drüber gelesen und brauche trotzdem Rat. Habe einen Kater 1 Jahr alt und kastriert. Der scheint uns sehr einsam...
Katze verstorben - Neue Partnerkatze?: Hallo liebes Tierforum! Lange ist es her das ich mich hier hab blicken lassen. Meine letzten (und einzigen) Beiträge handelten davon das ich zwei...
Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle. Wir haben im September zwei Kätzchen aus dem...

Neueste Beiträge

Oben