Schwanger??

Diskutiere Schwanger?? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Ich brauche dringend hilfe... habe gestern ein Teddy Hamster weibchen geschenkt bekommen... die verkäuferin sagte mir das sie schwanger sei... das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwanger?? Beitrag #1
Melle&Chicka

Melle&Chicka

Punkte Reaktionen
0
Ich brauche dringend hilfe...
habe gestern ein Teddy Hamster weibchen geschenkt bekommen...
die verkäuferin sagte mir das sie schwanger sei...
das ist kien problem.. Ich habe abnehmer und behalte auch viele...
Sie hat auswölbungen seidlich am bauch .-..
sie ist aber nicht krank...:p
habe auch schon alles für sie und die schwangerschaft besorgt..
aber woher wieß ich das sie wirklich schwanger ist:?:

• Schwanger??

Anzeige

• Schwanger?? Beitrag #2
indem du abwartest und beobachtest :)

• Schwanger?? Beitrag #3
Hi, ich weiß leider nur wie das bei Dschungis ist, der Bauch ist dicker und manchmal etwas unförmig kurz vor der geburt, es kann auch sein das der Hamster etwas nervöser ist und vermehrt an seinem Nest baut. Da du nicht sicher weißt ob sie trägt, solltest du den Hamster nicht zu sehr stören und abwarten, da Hamster nicht allzulange tragen (mein Dschungimädchen 17 Tage), wirst du bald merken ob sie schwanger ist. Falls du Fragen zur Fütterung und Aufzucht hast, helfe ich dir gerne weiter, Ssbine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwanger??

Schwanger?? - Ähnliche Themen

Hilfe! Farbmäuse aus dem Tierschutz geholt: Hallo, ich würde gerne von erfahrenen Mäusehaltern Tipps zu meiner Situation erhalten. Vor paar Tagen habe ich auf Facebook auf einer...
Fische sterben und ich weiß nicht warum: Hallo an alle. Vielleicht existiert das Thema schon aber ich konnte leider nichts finden. Meine Fische sterben und ich weiß nicht warum. Erst...
Wie bekomme ich meine drei Weibchen und das Männchen zahm bevor...: Hey leute, ich brauche dringend mal einen rat von euch. Ich habe mir vier Farbmäuse geholt alles Jungtiere. Davon sind die drei Weibchen aus...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Oben