Ist mein Meerschweinchen Schwanger?

Diskutiere Ist mein Meerschweinchen Schwanger? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Wow, das sind gute Gewichte, vorallem bei vier Jungtieren! :shock: Na das klingt doch super, ich drück weiter die Daumen! :D
  • Ist mein Meerschweinchen Schwanger? Beitrag #21
Wow, das sind gute Gewichte, vorallem bei vier Jungtieren! :shock:
Na das klingt doch super, ich drück weiter die Daumen! :D

• Ist mein Meerschweinchen Schwanger? Beitrag #22
Sind wirklich stolze Gewichte, meine waren nur zu dritt und hatten einiges weniger 87 g, 97 g und 103 g.

• Ist mein Meerschweinchen Schwanger? Beitrag #23
Hey,
Herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs :D
Ich hoffe, das bei dir alles reibungsläuft verläuft in Zukunft (und ohne weitere Schwangerschaften :roll:)
LG

• Ist mein Meerschweinchen Schwanger? Beitrag #24
Hey,

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs !!!!
Hoffe den Schweinen gehts auch jetzt soweit gut ....

Bin schon gespannt auf die Farben ( nach den Namen sind es ja Braun,Schwarz und weiß) :D

LG

• Ist mein Meerschweinchen Schwanger? Beitrag #25
Hey
Ich wollte auch mal wissen ob mein Meerschweinchen schwanger ist, da sie auch in den letzen Wochen sehr dick geworden ist.
Hier ist ein Bild von meiner süßen 3759593_e508a6.jpg
Ich hoffe ihr könnte mir helfen :eusa_pray:

• Ist mein Meerschweinchen Schwanger? Beitrag #26
Hallo und willkommen im Forum;
Kann dir hier glaub ich keiner genau sagen :eusa_think:
Wenn sie eine Möglichkeit hatte schwanger zu werden und sie seit ein paar Wochen dicker wird würde ich das vielleicht mal vom Tierarzt anschauen lassen.
LG

• Ist mein Meerschweinchen Schwanger? Beitrag #27
Hallo Virenien,

hatte sie denn Kontakt zu einem unkastrierten Bock?
Wenn ja wann das letzte Mal? (und vorallem warum? :eusa_eh:)

Wieviel nimmt sie pro Woche zu?
Und wieviel wiegt sie aktuell?

Sicherheit kann nur ein Röntgen/Schall beim TA bringen,
man sieht allerdings erst wirklich was ab der 4. Schwangerschaftswoche.

• Ist mein Meerschweinchen Schwanger? Beitrag #28
ja sie hatte kontakt mit ein Bock
genau kann ich das jetzt auch nicht mehr sagen aber schon gut 1 1/2Monate her
naja sie frisst schon das fressen von meinen andern Meerschweinchen mit weg
jetzt knapp 1200g

ich geh auch mit ihr zum TA muss halt nur mal schauen wo nicht zu teuer ist

• Ist mein Meerschweinchen Schwanger? Beitrag #29
Nur mal so ne Frage am Rande. Warum bitteschön hatte sie Kontakt mit einem Böckchen??????????????? :evil:

• Ist mein Meerschweinchen Schwanger? Beitrag #30
wegen dem teuer sein, ratenzahlung ist oft auf anfrage möglich!

• Ist mein Meerschweinchen Schwanger? Beitrag #31
Bei so einem großen Schweren Tier solltest Du Dir ernste Gedanken machen über Tierarztkosten, da kann gut ein kaiserschnitt notwendig werden - geplant im Vorraus ist der Billiger als Nachts um drei eine Notoperation...

• Ist mein Meerschweinchen Schwanger? Beitrag #32
Sorry, wenn ich jetzt etwas schroff werde...aber, wenn ich das schon lese...:roll:
TA darf nicht zu teuer sein, aber mal fröhlich Kontakt zwischen Männlein und Weiblein produzieren, oder wie ist das abgelaufen?
WARUM genau hatte sie Kontakt mit einem unkastrierten Bock? :eusa_think:

Meerschweinchen tragen 10 Wochen, also kann sie durchaus in der Endphase der Trächtigkeit sein.
Lese dich bitte hier mal ein: ,

Und wie Susanne schon sagte, stell dich lieber mal auf alles ein, also Kaiserschnitt etc. und sei dann hinterher lieber froh, wenn alles gut geht!
Wie alt ist die Dame denn? Bei Tieren über 1 1/2 Jahren sollte auch das Becken geröngt werden, zwecks Verknöcherungen, dann ist ein Kaiserschnitt nämlich meistens nicht zu vermeiden!

Thema:

Ist mein Meerschweinchen Schwanger?

Ist mein Meerschweinchen Schwanger? - Ähnliche Themen

Meerschweinchen schwanger?: Hallo zusammen, da eins meiner Meerschweinchen leider plötzlich gestorben ist, habe ich mir zwei neue gekauft( seit 51 Tagen bei mir) . Ich hatte...
Eventuelle, ungewollte Schwangerschaft!: Hallo, Die Vorgeschichte: Im September ist einer meiner zwei Meeri Böcke verstorben. Da ich evt. nächstes Jahr umziehe und mir nicht sicher bin...
Ungewollte Meerschweinchen-Schwangerschaft: Hallo zusammen,meine Freundin hat zwei Meerschweinchen(eigentlich nur zu Pflege,aber evtl. für immer). Es sind zwei Mädels:die eine(Nala) ist...
Kaninchen baut Nest.: Hallo ihr Lieben. Ich weiß das es im Internet schon viele Blogs zu diesem Thema gibt. Aber irgendwie paßt trotzdem nichts wirklich zum meiner...
Lethal White Meerschweinchen: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, vor ca. einem Monat habe ich mir zusammen mit meinem Freund zwei weibliche Meerschweinchen aus einer...
Oben