Referat - Martin Rütter

Diskutiere Referat - Martin Rütter im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey. Ich hab noch ein Video von Alinghi beim Agility gefunden, ist allerdings von Oben und sie macht einen Fehler. Ausserdem müsste ich noch meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Referat - Martin Rütter Beitrag #21
Hey. Ich hab noch ein Video von Alinghi beim Agility gefunden, ist allerdings von Oben und sie macht einen Fehler. Ausserdem müsste ich noch meine Mutter fragen.
Hab nur grad an dich denken müssen, als ich es gesehen habe.

• Referat - Martin Rütter Beitrag #22
Puuuuuuh :mrgreen:
Habe das Video endlich fertig gestellt. ;) :roll:
Es läd grad auf Youtube, extra für euch..

Dauert also noch einen kleinen Moment.

• Referat - Martin Rütter Beitrag #23
Da bin ich jetzt aber wirklich gespannt:mrgreen:

• Referat - Martin Rütter Beitrag #24
waah die letzten 5 % läd der natürlich nicht .. :eusa_doh:
nochmal :roll:

Ich hoff das geht jetzt schnell.. Will schlafen :lol:

• Referat - Martin Rütter Beitrag #25
Kanns das Video für uns doch auch hier hochladen ;)

• Referat - Martin Rütter Beitrag #26
Ne wollte es da auch haben ;)
Ist fertiiig. Ist ja nicht so, dass ich halb am schlafen bin.. nein :roll:
Schlafe sehr schlecht in letzter Zeit wegen einem bestimmten Grund :( egal..

Hier ist es. Bitte nicht zu viel Kritik :eusa_shhh:

[video=youtube;5SW-6Z901-8]http://www.youtube.com/watch?v=5SW-6Z901-8[/video]

lustig.. hab es nochmal hochgeladen.. dann will ich es mir anschauen und da steht, dass es mit einem identisch wäre :eusa_eh: hat das andere Video doch funktioniert .. Egal, es ist da : ))

Gute Nacht ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Nochmal hier..
Danke an Schatti, Dying und Nahita für die Videos ;)

• Referat - Martin Rütter Beitrag #27
Huhu Dana..

Ich würde das Wort "schmeißen" vlt. durch werfen ersetzen, oder den Satz so umbauen, dass es heißt "Seine Eltern sehen keinen Sinn in Tieren, außer sie zu essen." Immerhin landet ja nicht alles Fleisch auf dem Grill.. ;) Außerdem würde ich am Schluss das "Bis dann, eure Dana" weglassen.
Aber sonst ist das Video echt gut gelungen!!!!

• Referat - Martin Rütter Beitrag #28
Ich finde das Video sehr gut!
Aber, wird das nicht irgendwie anders bzw. negativer gewertet als ein normales Referat? Nach was wird das denn benotet? Bei einem normalen Referat ist ja eben auch ein wichtiger Punkt ob es frei vorgetragen wurde. Wie sieht das denn bei dir aus?
Ich finde das eigentlich eine sehr gute Möglichkeit, etwas durch ein Video vorzutragen!
Auch die Mitwirkenden haben gute Arbeit geleistet :)

• Referat - Martin Rütter Beitrag #29
Hi,

das Video gefällt mir gut. :)

Folgendes würde ich jedoch noch ändern:
Bei DOGS heißt es nicht Kommando sondern Signal
Bei Agility wird der Hund durch den Parcours geführt. Man selbst läuft ja nicht mit über die Hürden usw.
Und das Longieren heißt bei DOGS Distanztraining

LG
Hubsi

• Referat - Martin Rütter Beitrag #30
edit: Wikipedia sagt, dass er die Privatakademie in der Schweiz nicht besuchte, sondern ein Fernstudium absolvierte. Beim Tierpsychologie Studium würde ich erwähnen, dass das private Studiengänge sind, die nicht staatlich anerkannt sind. Ist also nicht mit einem Hochschulstudium mit Abschluss vergleichbar.
Mir fehlt noch, dass er Blinden- und Rollstuhlbegleithunde ausbildete.

Bei Wiki darf man nicht alles glauben, was da steht. Schließlich kann da jeder drin rumschreiben, wie er möchte. ;) Mein Mann ist dabei schon auf die Nase gefallen.
Wenn es auf Martins Seite steht, dann wird das sicher schon stimmen.

Das Video finde ich toll und ich finde es auch klasse, das deine Lehrer auf deine Angsstörung eingehen und dir eine Alternative bieten. :)

• Referat - Martin Rütter Beitrag #31
Danke euch : ))
Also habe suuuper positives Feedback bekommen :angel:
Und ich war auch ganz stolz auf mich mal vorne zu stehen und das zu machen. Zwischendurch Fragen beantwortet und sowas. Fand es selber toll hihi :D

Jeder hat auf dem Bogen geschrieben, dass die das Video richtig cool fanden und das Quiz war gut.
Alles ne coole Idee und vorallem was ich "rührend" finde..
Das die es super fanden, dass ich es durchgezogen habe.. Vorne alleine stand.. was erklärt habe und haben Respekt drunter geschrieben. Ich liebe diese Klasse :uups: Leider schon in zwei wochen vorbei. War ja nur für ein Jahr :?

Also schlussendlich war meine Lehrerin hellauf begeistert und sie konnte sehen, dass ich mir richtig viel Mühe gegeben habe (mehr als andere - saß ja wirklich das komplette wochenende dran, teilweise bis nachts :D )
Mein Schwerpunkt stach super raus, worauf ich mich auch konzentriert habe.
Und nun is ihr feedback bogen total positiv. Alles hat ein doppelsmiley bekommen. Also Alles war gut.

Glatte 1 !!! Beste Note :shock:
Bin stolz drauf ;) :lol:

• Referat - Martin Rütter Beitrag #32
ich finde das video super!!!

• Referat - Martin Rütter Beitrag #33
Wow! Herzlichen Glückwunsch! ich freue mich wirklich für dich, dass du so ein wirklich positives Feedback bekommen hast!:clap:

• Referat - Martin Rütter Beitrag #34
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

• Referat - Martin Rütter Beitrag #35
Gratuliere dir ganz herzlich! Das Video ist echt cool geworden. Ich habs vorher meiner Mutter gezeigt. Sie hat sich mega gefreut:lol:

• Referat - Martin Rütter Beitrag #36
Hach, dass sind mega tolle Nachrichten! =)

Herzlichen Glückwunsch zu der wohlverdienten guten Note!

Und das Video ist sowieso genial geworden und man sieht wie viel Mühe du dir damit gegeben hast!

Auch die Reaktion deiner Mitschüler hört sich klasse an! (Wäre bei den Leuten mit denen ich die Schulzeit verbringen -durfte- ganz anders ausgefallen. ><)
~§~

• Referat - Martin Rütter Beitrag #37
Ich habe das Video schon angesehen als du es ganz frisch hochgeladen hattest;)
Ist dir super gelungen und war ja klar das du dafür eine gute Note bekommst:D

Klasse gemacht:clap::clap::clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Referat - Martin Rütter

Referat - Martin Rütter - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
welpe im haus ersthund distanziert sich stark: hallo leutchen, ich weiß ich mach gerade viel theater um nichts, und das ich geduld haben muss aber so wie die situation gerade ist geht es mir an...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
hat noch jemand einen hund der nicht alles immer verträgt??: hallöchen! ich muss mal kurz sudern..... und fragen ob es noch jemandem so geht :uups: luca leidet ja an pankreasinsuffizienz weswegen er nicht...
Oben