Banner Bastelstube

Diskutiere Banner Bastelstube im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; nein kein neues Spiel. Manchmal ist mir langweilig und da dachte ich erstelle ich mal ein paar Sachen. SChreibt mir einfach was ihr möchtet, am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Banner Bastelstube Beitrag #1
J

Joon

Punkte Reaktionen
0
nein kein neues Spiel. Manchmal ist mir langweilig und da dachte ich erstelle ich mal ein paar Sachen. SChreibt mir einfach was ihr möchtet, am besten füllt ihr das untere Formular aus. Freu mich schon über "aufträge".

Art: Avatar, Banner, Wallpaper
Größe:
Farben: (wenn erwünscht)
Rand: (welche Farbe)
Aufschrift: (Namen etc.)
Animiert: (Kann aber nicht 100% versprechen das es klappt da mein Programm manchmal spinnt)
Fotos: (bitte irgendwo hochladen und die URL posten. Am besten so groß wie möglich, vor allem bei Wallpaper)
Sonstiges:

• Banner Bastelstube Beitrag #2
ich glaube bei einer anderen überschrieft hätten sich schon sehr viele gemeldet ;)

• Banner Bastelstube Beitrag #3
Ja stimmt vielleicht, aber ich wusste überhaupt nicht was ich nehmen soll :uups:

• Banner Bastelstube Beitrag #4
banner hab ich zwar schon einen, aber da fehlen filou&samy

Art: banner
Größe: die normale größe
Farben: egal, was gut zu meinen süßen passt. R
rand: kA
Aufschrift: zu jedem tier der name dazu
Animiert: egal
Fotos: <-- Balu
<--- Nala
<--- blacky (der schwarze) & trixi
<--- barry
<--- samy
<--- filou

• Banner Bastelstube Beitrag #5
Ich hoffe es gefällt dir :uups:

sig-nojiko.jpg

• Banner Bastelstube Beitrag #6
ich würde gerne einen avater habenArt: Avatar, Banner, Wallpaper

Größe:passent fürs forum hier
Farben: rot wäre toll
Rand: dunkelrot
Aufschrift: ELMO
Animiert: gerne wenns klappt ;)
Fotos:

Sonstiges:
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Ich hoffe es gefällt dir :uups:

brauchst doch nicht rot werden,der banner ist doch toll geworden ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Banner Bastelstube Beitrag #7
hey, mich würd mal interessierten mit welchem Programm du das machst? Photoshop?

• Banner Bastelstube Beitrag #9
Hallöchen, wenn es nicht stört, würde ich gerne auch nebenbei meine Hilfe anbieten, da mir gerade langweilig ist *grins*
Der erste Link von dir, anifriend geht leider nicht zum öffnen. Möchtest du das Meerschweinchenbild mit oder ohne Rahmen als Wallpaper?

Edit: für welche Pixelgröße möchtest du das Wallpaper denn?

• Banner Bastelstube Beitrag #10
schau mal wie's aussieht darfst du entscheiden. Ich lass mich überraschen. Das 1. Bild hatte ich aus Google:Meerschweinchen+rosetten, auf der 1. Seite das 3. Bild.

Thanx

• Banner Bastelstube Beitrag #11
  • Banner Bastelstube Beitrag #12
Dann nimm das so.
oder ich hate dir noch einen 2. Link geschickt (ist nich zum anklicken)

Zuletzt bearbeitet:
  • Banner Bastelstube Beitrag #13
@ katrin: hab mal zwei verschiedene gemacht, bei dem einen ist das rot richtig als Farbe drüber bei dem anderen nicht. Hab die KB zahl soweit runter gedreht das es jetzt bei 11 ist ich denke das müsste funktionieren

Animation4.gif
Animation3.gif

@ caro

jap Photoshop 7 und jede menger pattern und brushes

@anifriend, hoffe es gefällt dir so, mit einem engelmeerschweinchen *g* Hoffe mal die größe wird richtig angezeigt, hab jetzt 1024x786 genommen weil das die gängigste auflösung ist

• Banner Bastelstube Beitrag #14
hey hat geklappt danke sieht super aus freu

• Banner Bastelstube Beitrag #15
@Joon: Du bist ein Engel!
Das sied ja FANTASTISCH aus!!!!!!!!!
Vielen Dank
Wie lange läuft der 'service' noch?
L.G.Anifriend
P.S.:sagst du mir wie das geht?

• Banner Bastelstube Beitrag #16
@Joon: Du bist ein Engel!
Das sied ja FANTASTISCH aus!!!!!!!!!
Vielen Dank
Wie lange läuft der 'service' noch?
L.G.Anifriend
P.S.:sagst du mir wie das geht?

:uups: Hab ich schon erwähnt das ich mit Lob nicht umgehen kann. Aber schön das es dir gefällt.

Wie das geht? Nun man nehme Photoshop, eine gesunde Portion kreativität, jede menge brushes, Pattern und Effekte und bastel einfach ein bisschen herum. Vieles hab ich durch Tutorials gelernt. Als ich photoshop das erst emal geöffnet hab hab ich es sofort wieder geschloßen und dachte damit komm ich nie zurecht.

Also der "service" *g* läuft so lange wie ich noch lust und zeit habe

• Banner Bastelstube Beitrag #17
  • Banner Bastelstube Beitrag #18
Als ich photoshop das erst emal geöffnet hab hab ich es sofort wieder geschloßen und dachte damit komm ich nie zurecht.

Mir gings genauso :mrgreen: Und das dümmste ist, ich hab die englische Version, die Begriffe sagen einem ja gar nix am Anfang *g*

Auch wenn du mit Lob nicht umgehen kannst: Find alles supi schön :)

• Banner Bastelstube Beitrag #19
@Joon welcher Photoshop ist das? Kostet das Geld?
L.G.Anifriend

• Banner Bastelstube Beitrag #20
Ich hab auhc die Englische version *g* kenne also das Problem, aber die meisten Tutorials sind auch oft für die Englische Version.

Also ich benutze Photoshop 7, ja das kostet Geld, da das aber schon eine ältere Version ist bekommt man die bei Ebay recht günstig. Auf der Adobe hompage gibt es auch irgendwo eine Testversion die man eingie zeit nutzen kann.

@ Kleene, hier mal zwei "versionen"

sig1xo1.jpg

sig2mi6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Banner Bastelstube

Banner Bastelstube - Ähnliche Themen

Siganturen, Avatare, Computergrafiken: Liebe Forumuser, ich habe hier schon so schöne Siganturen und Avatare gesehen und wollte mal ein Thread aufmachen, wo ihr eure Grafiken mal...
Was tun, wenn Euch ein Tier entlaufen/zugelaufen ist?: In diesem Text wollen wir Euch ein paar Infos zusammen stellen, was Ihr tun könnt, wenn Euer Tier entlaufen ist oder wenn Ihr ein herrenloses Tier...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben