Banner Bastelstube

Diskutiere Banner Bastelstube im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Is zwar nicht so toll... Aber ich hab als Bildschirmschoner diese Dia-Show... Da kannst du dir ja die Bilder aussuchen und dann ist es ein echt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Banner Bastelstube Beitrag #61
Is zwar nicht so toll... Aber ich hab als Bildschirmschoner diese Dia-Show... Da kannst du dir ja die Bilder aussuchen und dann ist es ein echt toller Bildschirmschoner....

• Banner Bastelstube Beitrag #62
Ja ich weiß des finde ich aber öde...

• Banner Bastelstube Beitrag #63
Ja besonders schön ist es nicht, aber besser als diese anderen Teile, die es da sonst immer noch gibt...

• Banner Bastelstube Beitrag #64
Oh man ich trau mich ja kaum noch hierher *schäm* da wollte ich das machen und dann wurde ich von freuden "entführt" und war das ganze WE weg. Werd aber gleich basteln nachdem ich das Heu verstaut hab und was gegessen habe
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Hier die ersten zwei Sachen, ich arbeite mich von hinten durch das fällt mir irgendwie leichter.

[/URL][/URL]

Anifriends Wallpaper:

Zuletzt bearbeitet:
  • Banner Bastelstube Beitrag #65
Ich könnt dich Umarmen. Das sieht ja toll aus!!!!!!!
Hast du lust sowas für meine Freundin zu machen? Die würd sich freuen.

• Banner Bastelstube Beitrag #66
ERstmal mache ich die arbeiten noch fertig die da sind dann nehme ich wieder neue "aufträge an"

• Banner Bastelstube Beitrag #67
Kannst du mir en Banner machen, der wenn man drauf klickt auf meine Hompage leitet?

• Banner Bastelstube Beitrag #68
Wann könntest du es denn schaffen die anderen Sachen fertig zu machen??

• Banner Bastelstube Beitrag #69
Kann mir jemand erklären wie ich bilder reinbekomm
bitte um antwort
danke

l.g. renni14

• Banner Bastelstube Beitrag #70
hab es alleine raus gefunde keine hilfe mehr nötig

• Banner Bastelstube Beitrag #71
Hey!
Wann schaffst du denn die anderen Sachen fertig zu machen? ...mhh...^^

• Banner Bastelstube Beitrag #72
*Lieb guck* :D Oder hast du gerade viel zutun? Würd mich freuen, wenn du noch was schickes machen könntest...

• Banner Bastelstube Beitrag #73
hätt so gern nen wallpaper und zwei banner.....nur für den fall dass du irgendwann lust/zeit hast :clap::clap::clap:

aaalso:
wallpaper....aus den fotos die ich gleich für die banner reinstelle mit meerlis und dem hotte (hoffe die sind groß genug, ansonsten hab ich sie glaub ich noch größer...ka waß dieses kodack programm wo ich die hochlade so daraus macht?)
müssen net alle fotos sein....darfst aussuchen, was da schön aussehen würde! machst du schon!!!!!!

banner:
eins für meerlis

für die hotte page

wie gesagt.....wenn du wieder zeit hast-eilt ja net!

ach ja: ich hab auch photoshop.....probier da grad so. wie schneidet man am besten etwas aus (für eine weitere ebene, nen kopf z.b.)???? mit dem lasso werkzeug ist es schwer das schön hinzubekommen. und der zauberstab markiert nur immer nen gaaanz kleinen teil??????

schon ma nen dickes danke im voraus!!!!

• Banner Bastelstube Beitrag #74
Hast du keine Zeit mehr die Banner fertig zu machen oder so...?
Sorry wenn ich nerve:uups:

• Banner Bastelstube Beitrag #75
Lasst dem User doch mal ein wenig Zeit *g* Er/sie opfert die Freizeit für euch und wird nicht immer am PC sitzen *g* Geduldet euch einfach ein wenig :p

• Banner Bastelstube Beitrag #76
Huhu Joon.
Ich hab dir mal vor einem Monat oder so eine PN geschickt, wie ich das gerne haben möchte. Hast du die bekommen oder soll ich es dir hier noch mal reinschreiben?

• Banner Bastelstube Beitrag #77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Banner Bastelstube

Banner Bastelstube - Ähnliche Themen

Siganturen, Avatare, Computergrafiken: Liebe Forumuser, ich habe hier schon so schöne Siganturen und Avatare gesehen und wollte mal ein Thread aufmachen, wo ihr eure Grafiken mal...
Was tun, wenn Euch ein Tier entlaufen/zugelaufen ist?: In diesem Text wollen wir Euch ein paar Infos zusammen stellen, was Ihr tun könnt, wenn Euer Tier entlaufen ist oder wenn Ihr ein herrenloses Tier...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben