Banner Bastelstube

Diskutiere Banner Bastelstube im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Gar keine, geh einfach nur auf Browse, wähl die Datei aus und dann auf Host it ---------------------------------------------- (Neuer Post des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Banner Bastelstube Beitrag #41
ich hab kein plan welche e-mail adresse ich da rein machen muss meiNE??

Gar keine, geh einfach nur auf Browse, wähl die Datei aus und dann auf Host it
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Kannst du mal internetseiten raus suchen, was es genau ist? ich finde da viele sachen

Was genau denn?

Zuletzt bearbeitet:
  • Banner Bastelstube Beitrag #42
das problem ist nu das er das dann nicht öffnet und dann steht da immer server nicht gefunden kann ich dir die bilder nicht anders zukommen lassen??

• Banner Bastelstube Beitrag #43
Ist das pünktchen auch bei file?

• Banner Bastelstube Beitrag #44
sorry aber ich steig da net durch
aber ich könnte die bilder doch teoretischas beitrag machen und du kopierst sie dann

• Banner Bastelstube Beitrag #45
würd auch gern nen aventar haben meine bilder sind in meinem profil würde mich soooo freuen. :-*
bitte.... farbe leichter blauton oder so
namen stehen bei den bildern
gruß sezzy

• Banner Bastelstube Beitrag #46
sorry aber ich steig da net durch
aber ich könnte die bilder doch teoretischas beitrag machen und du kopierst sie dann

Meinst du als Dateianhang?

@sezzy
werd mich mal umgucken ;)
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Soooo ava fertig

Einmal alle einzelnd
sanny.gif
preco.gif
melly.gif
foxy.gif

Und langsam animiert
Animation2-1.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Banner Bastelstube Beitrag #47
Die Banner für *Tierchen* find ich toll :clap:
Wie viel Getier kannst du denn pro Banner unterbringen?
Würden meine 12 da Platz finden? :angel:

• Banner Bastelstube Beitrag #48
Hmm ne ich dneke für 12 ist da zu wenig Platz, am bestne sind immer 4. Man könnte natürlich auch Animieren aber dann sehr langsam, also ein Bilderwechsel. Und wie gesagt langsam, wir wollen ja den Chef nicht verärgern.

An alle! Bitte ab jetzt hierdrüber Bestellen, hab gerade ein Blog gebastelt damit ich die bestellungen "sammeln" kann und alle in meinem Mailfach finde. So ist das einfacher für mich.

• Banner Bastelstube Beitrag #49
Dann werd ich mir das mit dem Animieren mal überlegen und meld mich dann wieder bei dir ;)

Kommen dann eigentlich alle fertigen Sachen auf deinen Blog?
Weil ich wär nicht so begeistert wenn sich dann jeder einfach meine Fellnasen als Avatar/Signatur oder was auch immer nehmen kann :|

• Banner Bastelstube Beitrag #50
Ich hätte gerne einen Banner!
Aufschrift: Nera
Fotos:
070109_190106.jpg

061121_193442.jpg

060325_205859.jpg

P1020609.JPG

Sorry,die Bilder sind etwas groß aber hab sie nicht kleiner bekommen...!
Farbe etc. kannst dir aussuchen!

• Banner Bastelstube Beitrag #51
Die Aufträge müssen alle leider erstmal warten, ich hab ein... mehrere viren und sowas auf dem PC und muss die erstmal runter kriegne, arbeite zwischendurch mit einem ersatz PC und der hat leider kein Photoshop.

• Banner Bastelstube Beitrag #52
Hey, ist das alles toll!!! Das hab ich ebend erst entdeckt und das sieht wirklich richtig gut aus!:clap:
Wenn bei dir alles wieder läuft und du nicht mehr so viel zutun hast hätte ich auch gern einen:D
Müsste dann aber erst noch Bilder suchen... Kannst du das eigentlich auch machen, wenn man die direkt hier reinstellt wie Nera... oder geht das nicht? Bin nämlich glaub ich zu doof um das irgendwie anders hinzubekommen...

• Banner Bastelstube Beitrag #53
Die Aufträge müssen alle leider erstmal warten, ich hab ein... mehrere viren und sowas auf dem PC und muss die erstmal runter kriegne, arbeite zwischendurch mit einem ersatz PC und der hat leider kein Photoshop.

Ist ja nicht so schlimm, aber lass erstmal deien Pc gesund werden ;)

• Banner Bastelstube Beitrag #54
Ich würd mich freuen, wenn du mir irgendwas tolles als Signatur machen würdest Kannst dir aber ruhig Zeit lassen... Wenn du mal ne ruhige Minute hast und dein Computer wieder in Ordnung ist.

Ich hätte gern die namen meiner Lieblinge dabei... Farbe ist eigentlich egal, hauptsache es sieht gut aus und schön wärs, wenn die leider schon verstorbenen irgendwie extra sind. Also entweder es wechselt (aber nicht so schnell) oder irgendwie anders...

Hier meine Bilder (die von Sunny und Tweety sind ziemlich schlecht, weil die damals mit ner einfachen Kamera gemacht wurden und nur abfotografiert sind... Ich hoffe es geht trotzdem irgendwie...)

Die noch lebenden:
Findus:

Flöckchen:

Lucky: blau

Sweety:

Die leider schon verstorbenen:

Tweety: der obere

Sunny:

Micky:

Ich hoffe, dass es geht... wenn nicht, dann lass die verstorbenen weg. Ich weis, dass die Qualität besonders von Tweety sehr schlecht ist... aber vielleicht kannst du trotzdem was draus machen:roll:

• Banner Bastelstube Beitrag #55
Ich hätte gerne ein Wallpaper
Nicht Animiert
Schrift: "Meine Schnuckels"
Namen: Jimi, Fleckie
Farbe: So lassen

Danke schön im Vorraus
L.G.Anifriend
P.S.: Jimi ist die Peruanerin und Fleckie ist die Rosette

Anhänge

• Meerli+Braunschweig+Kartbahn 161.jpg
    Meerli+Braunschweig+Kartbahn 161.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 3
  • Forum.jpg
    Forum.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 2
  • Forum 004.jpg
    Forum 004.jpg
    89 KB · Aufrufe: 2
  • Banner Bastelstube Beitrag #56
Hier noch ein paar (fals du brauchst)

Anhänge

• Forum 007.jpg
    Forum 007.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 3
  • Forum 011.jpg
    Forum 011.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 2
  • Banner Bastelstube Beitrag #58
hi.
suche auch noch nen schönen Banner für meine HP. Der Jetzige gefällt mir nicht so :(
Viell. kann da ja jemand was machen? ;)
sollte schon irgendwie zur HP passen, ansonsten lass ich mich gerene überraschen :)

• Banner Bastelstube Beitrag #59
Sooo bei mir funktioniert wieder alles, ich werd heute noch eingie banner etc. erstellen weiß aber nicht ob ich alles schaffe da ich auch noch die tiere gleich sauber machen muss

• Banner Bastelstube Beitrag #60
Kannst du eigl. auch animierte Bildschirmschoner machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Banner Bastelstube

Banner Bastelstube - Ähnliche Themen

Siganturen, Avatare, Computergrafiken: Liebe Forumuser, ich habe hier schon so schöne Siganturen und Avatare gesehen und wollte mal ein Thread aufmachen, wo ihr eure Grafiken mal...
Was tun, wenn Euch ein Tier entlaufen/zugelaufen ist?: In diesem Text wollen wir Euch ein paar Infos zusammen stellen, was Ihr tun könnt, wenn Euer Tier entlaufen ist oder wenn Ihr ein herrenloses Tier...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben