- Thema Hygiene beim Umgang mit Katzen - oder: seid Ihr auch solche Ferkels wie ich? Beitrag #1
Die 7 M´s
- Punkte Reaktionen
- 0
hier ist es nämlich so:
- ich streichele meine Katzen und wasche mir anschliessend nicht die Hände
- ich esse mein Brot auch noch, wenn eine Katze vorher am Käse geleckt hat
- ein Katzenhaar auf den Nudeln mach ich weg und geniesse mein Abendessen trotzdem
- meine Katzen schlafen bei mir im Bett
- ich toleriere Katzen auf Tischen und auf der "guten" Küchenarbeitsplatte
- ich spüle das Katzengeschirr zusammen mit meinen Tellern und Tassen im Geschirrspüler
- ich unterscheide nicht zwischen "Menschengabeln" und "Katzengabeln". Beide Bestecke landen im Geschirrspüler und anschliessend wieder gemeinsam im Besteckkorb in der Schublade
- Katzenpfötchenabdrücke auf Möbeln, Boden etc. sind halt da. Und ich wische sie gelegentlich mal weg.
Bin ich hier das einzige Ferkel? Oder gibt es noch mehr "Schweinchen" unter Euch?:eusa_shhh:
- ich streichele meine Katzen und wasche mir anschliessend nicht die Hände
- ich esse mein Brot auch noch, wenn eine Katze vorher am Käse geleckt hat
- ein Katzenhaar auf den Nudeln mach ich weg und geniesse mein Abendessen trotzdem
- meine Katzen schlafen bei mir im Bett
- ich toleriere Katzen auf Tischen und auf der "guten" Küchenarbeitsplatte
- ich spüle das Katzengeschirr zusammen mit meinen Tellern und Tassen im Geschirrspüler
- ich unterscheide nicht zwischen "Menschengabeln" und "Katzengabeln". Beide Bestecke landen im Geschirrspüler und anschliessend wieder gemeinsam im Besteckkorb in der Schublade
- Katzenpfötchenabdrücke auf Möbeln, Boden etc. sind halt da. Und ich wische sie gelegentlich mal weg.
Bin ich hier das einzige Ferkel? Oder gibt es noch mehr "Schweinchen" unter Euch?:eusa_shhh: