Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thema Hygiene beim Umgang mit Katzen - oder: seid Ihr auch solche Ferkels wie ich?
Diskutiere Thema Hygiene beim Umgang mit Katzen - oder: seid Ihr auch solche Ferkels wie ich? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; die Spühle nutzt Chico auch gern als Schlafplatz. Sieht immer total niedlich aus :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema Hygiene beim Umgang mit Katzen - oder: seid Ihr auch solche Ferkels wie ich? Beitrag #101
lucian
Punkte Reaktionen
15
die Spühle nutzt Chico auch gern als Schlafplatz. Sieht immer total niedlich aus :mrgreen:
Thema Hygiene beim Umgang mit Katzen - oder: seid Ihr auch solche Ferkels wie ich?
Thema Hygiene beim Umgang mit Katzen - oder: seid Ihr auch solche Ferkels wie ich? Beitrag #102
Kilou
Punkte Reaktionen
0
Ja, schlafen wäre das eine... Reinpinkeln das andere :evil:
Shakira hat anfangs immer im Gäste-WC Waschbecken geschlafen. (Foto müsste bei meinen Tieren sein - sie ist ausgewachsen, aber auf der zierlichen Seite). Da passt Hanni gar nicht rein und wenn, würde es wahrscheinlich runterbrechen
Aber wenn wir versehentlich die Türe ins Bad auflassen, dann liegt Hanni dort im größeren Waschbecken
Thema Hygiene beim Umgang mit Katzen - oder: seid Ihr auch solche Ferkels wie ich? Beitrag #103
V
Veiha
Punkte Reaktionen
0
Da bist du wohl in guter Schweinchen- Gesellschaft^^
ich knutsche meine Mietzen ab und meine Kleine schleckt mir vorlieblich im Schlaf die Nase.
Bis auf die Katze- Tisch- Konstellation trifft auf mich auch alles zu^^ Das ist bei mir verboten, wird aber.. genau wie das eigentlich verbotene Wände hochlaufen, von meinen Damen nicht beachtet :roll:
Meine mutige und angstfreie Zombie sitzt auch hin und wieder mit mir unter der Dusche :mrgreen: oder auf dem Wannenrand
Alles in allem: ich bin genauso ein Ferkel :angel:
Thema Hygiene beim Umgang mit Katzen - oder: seid Ihr auch solche Ferkels wie ich? Beitrag #104
ice.age
Punkte Reaktionen
0
Letztens saß ich in der Wanne, da kam Sid an und spielt mit dem Schaum.
Macht er ganz selten.
Dann sehe ich wie sich von seinen Pfoten erde löst :shock:
Der kam nur zum Pfoten waschen :evil:
danach hat er sich auf den Wanne Rand gesetzt und sich geputzt.
Dabei merkte er gar nicht das sein halber Schwanz die ganze Zeit im Wasser hängt.
Zur strafe habe ich ihm nichts gesagt :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: