- Thema Hygiene beim Umgang mit Katzen - oder: seid Ihr auch solche Ferkels wie ich? Beitrag #41
Verena87
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Leute, die ihren Tieren diese Dinge, die oben aufgezählt wurden, nicht erlauben werden in diesen Unterhaltungen ruck-zuck immer als hyperpenibel oder als Sagrotanopfer beschrieben oder aber es wird das Argument angebracht, dass wir Menschen ja auch so viele Bakterien an uns tragen...
Stimmt, ich wasche mir nicht den Mund aus, wenn ich meinen Partner küsse, aber der reinigt seine Afterregion auch nicht mit demselben.
Ich finde, dass wurde jetzt noch gar nicht gesagt. Niemand wurde hier unsachlich. :eusa_think: Wer weiß wie viel User sich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, über das, was ich mit meiner Tochter geschrieben habe. Aber viele vergessen eben dabei, dass wir auch überhaupt nicht sauber sind.
Ich habe es auch einfach aufgegeben, penibel sauber zu sein. Ich habe manchmal Ticks, da räume ich bei jedem Pups auf, aber meistens nicht. Wir staubsaugen auch täglich bzw. aller zwei Tage, wenn gerade keines der Tiere haart.
Meine Schwiegermutter ist so eine penible Frau. :roll: Ihr ist es immer irgendwie zu dreckig. Sie hat auch eine Katze und schimpft bei jedem Haar. Dann denk ich mir immer wieder, warum hast du dir dann wieder eine Katze geholt.:roll: