Hihi, den Thread sehe ich ja jetzt erst

Ich oute mich dann auch mal als Oberferkel (man verzeihe mir, dass ich jetzt nur die erste Seite des Threads gelesen habe, weil ich uuuuunbedingt sofort antworten wollte :mrgreen:
- ich streichele meine Katzen und wasche mir anschliessend nicht die Hände
Ich auch nicht.... da hätte ich was zu tun und würde mehr Zeit im Bad verbringen als sonstwo

Allerdings sind unsere auch reine Wohnungs-/Terrassenkatzen.... bei fremden Tieren oder Freigängern würde ich das evtl. ein bisschen strenger handhaben.... aber auch nur ein bisschen
- ich esse mein Brot auch noch, wenn eine Katze vorher am Käse geleckt hat
Ich auch... schade sonst um den Käse
- ein Katzenhaar auf den Nudeln mach ich weg und geniesse mein Abendessen trotzdem
Dito... Essen ohne Katzenhaare ist hier auch schlichtweg unmöglich
- meine Katzen schlafen bei mir im Bett
Bei mir auch - zumindest die, die wollen - und das sind in der Regel die Jungs
- ich toleriere Katzen auf Tischen und auf der "guten" Küchenarbeitsplatte
Ich auch... was soll ich mich mit denen lange rumstreiten? Wenn am Tisch gegessen wird, haben sie da nix verloren, das wissen sie genau und halten sich auch dran... ansonsten ist mir das sowas von wurscht - ich achte halt darauf, dass nix Gefährliches rumliegt (Messer o. ä.) und dass heiße Herdplatten durch gefüllte Wassertöpfe gesichert sind...
- ich spüle das Katzengeschirr zusammen mit meinen Tellern und Tassen im Geschirrspüler
Sonst wär´ ich ja schön blöd...
Aber wehe, es verpetzt mich wer an meine Schwägerin, dass unsere Katzen gelegentlich auch mal Futter von "Menschentellern" bekommen... das haben wir ihr damals bei den Ratten schon verschwiegen, dass die in unserer Auflaufform im Sommer planschen durften :003: Die würde sonst nie wieder was bei uns essen
- ich unterscheide nicht zwischen "Menschengabeln" und "Katzengabeln". Beide Bestecke landen im Geschirrspüler und anschliessend wieder gemeinsam im Besteckkorb in der Schublade
Hier ebenfalls. Da hätte ich was zu tun :roll::angel:
- Katzenpfötchenabdrücke auf Möbeln, Boden etc. sind halt da. Und ich wische sie gelegentlich mal weg.
Genau... ich wische sie weg, wenn Besuch ansteht... zumindest die auf dem Küchentisch... zusammen mit den 5 kg Katzenhaaren
LG, seven