eventuell neue email-Adresse

Diskutiere eventuell neue email-Adresse im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Da ich momentan mit meiner Email-Adresse ziemliche Probleme habe, werde ich mir eventuell demnächst eine neue machen. Ich wollte wissen, ob ich...
  • eventuell neue email-Adresse Beitrag #1
Barcelos

Barcelos

Punkte Reaktionen
47
Da ich momentan mit meiner Email-Adresse ziemliche Probleme habe, werde ich mir eventuell demnächst eine neue machen. Ich wollte wissen, ob ich die hier dann irgendwem (logisch nichtöffentlich) mitteilen muss oder ob das egal ist.
Danke

• eventuell neue email-Adresse Beitrag #2
Hey,

du kannst im Kontrollzentrum deine Mailadresse selbst ändern ;).
Einfach auf Kontrollzentrum und dann in der linken Spalte unter "Mein Benutzerkonto".
Ändern würde ich die Angabe hier im Forum schon, man kann dir dahin ja Mails und Benachrichtigungen schicken bzw. brauchst du sie, wenn du dein Kennwort vergessen hast.
Außerdem meine ich, es ist "Pflicht", sich mit einer gültigen Mailadresse anzumelden (sprich auch später noch eine zu haben bzw. anzugeben), oder? Praktisch wäre es so oder so, wenn sie stimmt.^^

LG

• eventuell neue email-Adresse Beitrag #3
kk, danke, dann werde ich das machen, wenn ich mich zur Änderung aufraffen konnte. Ich mag meine nämlich eigentlich und will sie nicht ändern, muss aber wohl. Seufz

Thema:

eventuell neue email-Adresse

eventuell neue email-Adresse - Ähnliche Themen

Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Wiederkehrende Hautprobleme: Hallo zusammen. Wir sind ziemlich ratlos und unser Tierarzt scheinbar auch. Meine Emmi (5 Jahre alt, weiblich, knapp 4 kg, Hauskatze mit...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Oben