eventuell neue email-Adresse
Diskutiere eventuell neue email-Adresse im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Da ich momentan mit meiner Email-Adresse ziemliche Probleme habe, werde ich mir eventuell demnächst eine neue machen. Ich wollte wissen, ob ich...
-
-
eventuell neue email-Adresse Beitrag #1
Da ich momentan mit meiner Email-Adresse ziemliche Probleme habe, werde ich mir eventuell demnächst eine neue machen. Ich wollte wissen, ob ich die hier dann irgendwem (logisch nichtöffentlich) mitteilen muss oder ob das egal ist.
Danke
-
-
eventuell neue email-Adresse Beitrag #2
Hey,
du kannst im Kontrollzentrum deine Mailadresse selbst ändern

.
Einfach auf Kontrollzentrum und dann in der linken Spalte unter "Mein Benutzerkonto".
Ändern würde ich die Angabe hier im Forum schon, man kann dir dahin ja Mails und Benachrichtigungen schicken bzw. brauchst du sie, wenn du dein Kennwort vergessen hast.
Außerdem meine ich, es ist "Pflicht", sich mit einer gültigen Mailadresse anzumelden (sprich auch später noch eine zu haben bzw. anzugeben), oder? Praktisch wäre es so oder so, wenn sie stimmt.^^
LG
-
-
eventuell neue email-Adresse Beitrag #3
kk, danke, dann werde ich das machen, wenn ich mich zur Änderung aufraffen konnte. Ich mag meine nämlich eigentlich und will sie nicht ändern, muss aber wohl. Seufz
Thema:
eventuell neue email-Adresse