- Hilfe! Plötzlich geht keiner mehr aufs Klo! Beitrag #1
Die 7 M´s
- Punkte Reaktionen
- 0
Na ja...jedenfalls nicht auf die offenen.:shock:
Aber es ist mal wieder soweit und ich verstehe meine Katzen nicht mehr.
Also, nachdem das neue Haubenklo im Schlafzimmer ja immerhin von irgendwem eifrig genutzt wird und ich in der "Kloreihe" im Bad noch Platz für ein weiteres WC hatte, habe ich gestern noch ein weiteres Örtchen mit Haube im Bad aufgestellt.
Fällt ja auch nicht groß auf.:mrgreen:
Und seitdem stehen ALLE offenen Klos hier ungenutzt herum und die Miezen bevorzugen das neue Haubenklo und stehen dort Schlange!:shock: Hätte ich nie gedacht! Zumal ich vor Jahren schonmal einen Versuch mit Haubenklos gestartet hatte und keine einzige Miez diese angenommen hatte.
Und jetzt lieben sie plötzlich Haubenklos???:shock:
Hier Mütze in Wartestellung.(Mano ist noch drin!):mrgreen:
Aber es ist mal wieder soweit und ich verstehe meine Katzen nicht mehr.
Also, nachdem das neue Haubenklo im Schlafzimmer ja immerhin von irgendwem eifrig genutzt wird und ich in der "Kloreihe" im Bad noch Platz für ein weiteres WC hatte, habe ich gestern noch ein weiteres Örtchen mit Haube im Bad aufgestellt.
Fällt ja auch nicht groß auf.:mrgreen:
Und seitdem stehen ALLE offenen Klos hier ungenutzt herum und die Miezen bevorzugen das neue Haubenklo und stehen dort Schlange!:shock: Hätte ich nie gedacht! Zumal ich vor Jahren schonmal einen Versuch mit Haubenklos gestartet hatte und keine einzige Miez diese angenommen hatte.
Und jetzt lieben sie plötzlich Haubenklos???:shock:
Hier Mütze in Wartestellung.(Mano ist noch drin!):mrgreen: