Hilfe! Plötzlich geht keiner mehr aufs Klo!

Diskutiere Hilfe! Plötzlich geht keiner mehr aufs Klo! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Dann würde ich das neue Haubenklo erstmal zusätzlich zu den offenen aufstellen, um zu sehen, ob es überhaupt angenommen wird.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! Plötzlich geht keiner mehr aufs Klo! Beitrag #21
Meine Mutter will unbedingt neue Haubeklo kaufen, ich würde nicht einverstanden, zwei kennen nicht so gut seit Baby...

Dann würde ich das neue Haubenklo erstmal zusätzlich zu den offenen aufstellen, um zu sehen, ob es überhaupt angenommen wird.

• Hilfe! Plötzlich geht keiner mehr aufs Klo! Beitrag #22
Ach Gottchen...deine Katzen sind ja echt der Knaller. Ich les soo gerne über sie :)

• Hilfe! Plötzlich geht keiner mehr aufs Klo! Beitrag #23
Jo, meine Katzen sind echt der Knaller. So eine Blödbande hat bestimmt nicht jeder!:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! Plötzlich geht keiner mehr aufs Klo!

Hilfe! Plötzlich geht keiner mehr aufs Klo! - Ähnliche Themen

Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Was will meine Katze mir sagen??? Katze geht nicht aufs Klo: Hallo erstmal 👋 Ich bin neu hier und stehe vor einem großen Rätsel was meine Katze mir mit ihrem Verhalten sagen möchte. Zu allererst möchte ich...
Das Katzenklo: «Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh.» Helge Schneider hat es in seinem Lied gut auf den Punkt gebracht. Nicht nur für Katzen in...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Kastrierter Karter 13 Jahre Markiert plötzlich - aus Trotz?: Halli Hallo, Wie man meiner Überschrift schon entnehmen kann, hat mein Kater plötzlich die unschöne Angewohnheit entwickelt zu markieren. Mein...

Neueste Beiträge

Oben