Sie frisst nichts und versteckt sich

Diskutiere Sie frisst nichts und versteckt sich im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; So, hier hab ich jetzt auch mal ein paar Fotos von den beiden bzw. eher von ihr ;) machen können. Ihre Gesichtsfärbung ist richtig lustig...
  • Sie frisst nichts und versteckt sich Beitrag #41
So, hier hab ich jetzt auch mal ein paar Fotos von den beiden bzw. eher von ihr ;) machen können.

Ihre Gesichtsfärbung ist richtig lustig. Hoffe, man kann es auf den Bildern erkennen.

Auch wenn es auf den Bildern so aussehen mag, Zoey und Elvis haben sich noch nicht angenähert. Sie liegen nur manchmal nebeneinander. Wenn dann jedoch Elvis ihr zu nahe kommt, ist Schluss mit dem "Frieden" :x

Thema:

Sie frisst nichts und versteckt sich

Sie frisst nichts und versteckt sich - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Leopardgecko männchen (kastriert) und Leopardgecko weibchen zusammen halten: Hallo Geckofreunde! Ich kenne mich noch nicht so mit Forums aus von daher nehmt es mir nicht übel wenn ich noch ein bisschen unsicher bin. Ich...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Meerschweinchen mit Atemprobleme - mit dem Latein am Ende: Hallo liebe Foris, Jetzt wende ich mich nach langem Rumbehandeln an Euch, vlt fällt jemandem noch etwas ein, was zur Lösung des Problems...
Hilfe! Diagnose Endstadium Lungenkrebs: Hallo zusammen, ich bin hier neu und hoffe nichts falsch zu machen. Ich leg mal gleich los. Mein bester, treuster, liebster, schönster Hund...
Oben