24537 Neumünster - Tierheim/Auffangstation. KLEINTIERE!

Diskutiere 24537 Neumünster - Tierheim/Auffangstation. KLEINTIERE! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo liebe Tier-Freunde! Ich war am Samstag mit meiner Schwester (sie engagiert sich sehr) im Tierheim in Neumüster! Von außen wirklich nett...
  • 24537 Neumünster - Tierheim/Auffangstation. KLEINTIERE! Beitrag #1
tineke5120

tineke5120

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Tier-Freunde!

Ich war am Samstag mit meiner Schwester (sie engagiert sich sehr) im Tierheim in Neumüster! Von außen wirklich nett, die Hunde und Katzen kamen auch ganz gut unter. Wenn jemand eine Katze sucht, dort sind wirklich super liebe,zutrauliche und wunderschöne Katzen. Sie kommen an und kuscheln und spielen. Sie wollen einfach nur ein zuhause... Beeindruckend das diese kleinen süßen Würmer immernoch zu uns Menschen so sind - denn viele haben ja ein Schicksal :-(

Was ich Euch bitte an´s Herz legen möchte:

Bitte bitte helft den Kleintieren - Dort sitzen Meerschweinchen,Hasen,Mäuse und gaaaaanz arme ältere und junge Ratten in einem vieeeel zu kleinem Käfig :-( Mir sind die Tränen gekommen,als ich diese armen Ratten und auch die Farbmäuse gesehen habe... Alle Tiere in zwei kleinen Zimmern... Es riecht und stinkt... Es ist wirklich furchtbar und teilweise schimmelt schon die Zeitung in den Käfigen...

Also:Ich hoffe das diese wunderbaren Tiere nochmal ein zuhause finden :-(
Falls ihr Freunde oder Bekannte habt, gerne weitererzählen!!!!! ♥

Bilder von den Kleintieren:

• 24537 Neumünster - Tierheim/Auffangstation. KLEINTIERE! Beitrag #2
Hallo
Das ist leider kein Einzelfall.
Ich habe Praktikum in einem TH gemacht, von außen sehr schön.
Die Kleintiere wurden in einem extra Nebengebäude untergebracht, dass extra für diesen Zweck gebaut wurde.
Die Meeris leben in einem Hamsterkäfig kann man fast schon sagen.
Aber manchmal können die Tiere wegen Platzmangel nicht anders untergebracht werden, weil es einfach zu viele sind :(
LG

Thema:

24537 Neumünster - Tierheim/Auffangstation. KLEINTIERE!

24537 Neumünster - Tierheim/Auffangstation. KLEINTIERE! - Ähnliche Themen

PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Hund aus Tierheim retten: Hallo liebe Community! Ich hab ein großes Problem. Und zwar geht es um einen Hund, der in einem nahe gelegenen Tierheim "wohnt". Kurz zu meiner...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Mehrere Fragen zur ersten Anschaffung: Hallöchen zusammen, Ich hoffe ich bin im richtigen Teil des Forums, falls nicht bitte verschieben, ich bin noch neu hier. :angel: Ich werde...
Oben